Aloha Ihrs,
ich versuche hier jetzt mal mein problem zu schildern und hoffe das jemand schon eine lösung dafür in der vergangenheit gefunden hat (die suchfunktion ergibt bei login zwar ca 5334 treffer... diese beschäftigen sich aber nicht mit diesem problem^^)
ich benutze joomla 1.5.11
nun habe ich eine seite für jemanden gemacht bei der für den eingeloggten user andere dinge zu sehen sind als für die nicht eingeloggten.
also folgendes problem...
ich habe eine url in der form http://www.meineseite.de/bewertung... bei aufruf dieser seite bekommen eingeloggte user ein bewertungsformular zu sehen.
user die nicht eingeloggt sind sehen dieses formular natürlich nicht. das an sich ist auch so gewollt. die nicht eingeloggten user sehen bei aufruf der url allerdings eine loginmöglichkeit im contentbereich. dabei handelt es sich um das standardloginformular von joomla.
ich möchte die anzeige des loginformulars im contentbereich gerne unterbinden und die nicht eingeloggten user auf einen beitrag oder ähnliches weiterleiten lassen.
deaktivieren des loginmoduls bringt keine lösung... auch die rechteänderung am loginmodul bringt hier keine lösung ans tageslicht.
sobald jemand diese url ansurft und nicht eingeloggt ist kommt das loginmodul im content inkl. netter bildchen und allen furz^^
jemand eine idee wie man sowas hinbekommen könnte?
bin da für fast alle vorschläge offen. beschäftige mich nun schon länger mit joomla und sehe eventuell den wald vor lauter bäumen nicht.
sollte es für dieses problem keine lösung geben wäre ich schwer überrascht^^
ich danke euch schonmal für eure hilfe und die damit verbundene mühe...
aeondae![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen