-
Falscher Link bei weiterlesen-Button
Hallo,
ich habe gerade etwas merkwürdiges bei mir entdeckt.
Wenn ich auf einen Beitrag klicke - im Titel, denn ist alles in Ordnung. Der Beitrag wird alleine angezeigt und auch die entsprechenden Module.
Klicke ich aber in der Breichsübersicht auf den "weiterlesen" Link dann werden keine Module angezeigt, aber der Beitrag.
Nun habe ich auch herausgefunden warum das so ist.
Beim Titel wird folgender Link angegeben:
index.php?option=com_content&view=section&layout=b log&id=2&Itemid=6
Beim Weiterlesen Button steht aber:
index.php?option=com_content&view=article& id=26:sonnenschutz-ist-wichtig&catid=7:public&Itemid=6
Dieses ist aber nur so, wenn ich auf einen Artikel aus dem Beitrags/Bereich- Blogview klicke. Der weiterlesen-Link auf der Startseite funktioniert zb.
Kann mir jemand sagen wo der Link zusammengebaut wird, damit ich in der php Datei mal gucke?
-
-
Moin,
ich arbeite am selben Problem. Tatsächlich sind nur Sektionen im Blog-Layout betroffen. Bei mir ließ sich der Fehler notdürftig beheben, indem ich eine Template-Datei modifiziert habe.
Ich nutze JA Purity. Dort habe ich die Datei ja_purity\html\com_content\section\blog_item.php auf den Stand von < Joomla 1.0.10 gebracht.
das hat für mich nur den Charakter einer Notlösung. Ich vermute, dass die eigentliche Ursache woanders liegt.
Benutzt Du auch JA Purity?
Schönen Gruß!
PS: Habe in diesem Forum eine Anfrage laufen.
-
-
ja, bei mir auch ja-purity.
ich habe mir jetzt ein workaround geschaffen indem ich die kategorieansicht nehme - so gehts erstmal.
-