-
Seitenname,Autor,Datum etc. verschwinden lassen
Hallo liebes Forum,
Ich würde gerne NUR auf meiner Startseite folgendes aus dem Startseiten-Beitrag verschwinden lassen:
-Den Seitennamen "Startseite"
-Den Autor, also das "Geschrieben von: "
-Datum und Uhrzeit
Mein Ziel:
Den Startseitenbeitrag komplett mit einer Grafik zu füllen. Da stören solche Angaben natürlich.
Gibt es vllt. sogar möglichkeiten, dass die Grafik keinen Abstandhält zu den Seitengrenzen des Startseitenbeitrages?
Vielen Dank
-
-
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Theofreak,
im Backend den Startseiten-Artikel zum Bearbeiten aufrufen und rechts in den erweiterten Parametern entsprechend deiner Wünsche einstellen.
Gruß Shuffle
-
-
Vielen Dank @Shuffle.
Jetzt habe Ich aber noch das problem das zwischend er Grafik, welche ja alles ausfüllen soll, und dem beitragsrand noch so ein weißer Abstandsstreifen ist. kann ich den wegbekommen? Sieht ja unschön aus.
-
-
Verbringt hier viel Zeit
Moin,
das hängt davon ab, welches Template du nutzt. Außerdem ist es eventuell schwierig bzw. nicht möglich, das von dir Gewünschte umzusetzen. Denn "bis zum Rand" gilt für deinen Monitor (auflösungsabhängig), was bei anderen Auflösungen entsprechend dazu führt, dass entweder das dargestellte Bild wieder einen Rand hat oder aber über den Rand hinausgeht (also zu groß dargestellt wird). Auch der benutze Browser spielt eine Rolle.
Im Prinzip sehen nur die Nutzer deiner Seite, die die gleiche Auflösung wir du eingestellt haben (gleichen Browser...) die Seite auch so wie du.
Gruß Shuffle
-
-
Okay.
Also mein Desing: RedEvo Aphelion
Habe auch mal nen Screenshot angehängt. Vll.t fällt ja jmnd. was ein.http://www.siteupload.de/p976668-screenjpg.html
-
-
-