-
Wie CSS-Datei bei Attachment-Plugin überschreiben?
Hallo,
ich habe mit Joomla 1.5 das Attachment-Plugin 1.3.4 installiert. Ich möchte jetzt die Anzeige dieser Attachments geringfügig modifizieren. Die entsprechende CSS-Datei attachments.css befindet sich im Joomla-Verzeichnis plugins/content. Wie sieht der Pfad im Template aus, so dass die modifizierte CSS-Datei ausgewertet wird? Der übliche Pfad im Template mit html/mod_xy/ oder html/com_xy/ funktioniert ja hier nicht.
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Ändere doch einfach die Original CSS datei in den plugin und passe sie deinen wünschen an?
warum willste da gleich einen css override reinklatschen?
kopier dir einfach die CSS als Sicherheit zweimal rein, so das du an einer rumfummeln kannst und doch dann noch das original zur hand hast, und von vorne anfangen kannst.
mfg hgx
p.s: wenn du Firefox nutzt könntest du dir evtl mal das FireBug plugin Installieren und darin rumprobieren, das hilft dir vielleicht etwas weiter,umd an der css rumzufummeln^^
-
-
Das wäre zwar theoretisch möglich, ist aber unelegant und fehleranfällig. Nach meinem Verständnis wurden doch gerade die Overrides eingeführt, um so etwas zu vermeiden.
PS: Die CSS-Datei habe ich bereits modifiziert.
-