Habe in der Suche leider nichts passendes gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen LG

Zu meiner Frage:
Ich habe auf meiner Seite die sich noch im Aufbau befindet oben links die Breadcrumbs darunter wird dann ein horizontales Menü kommen (das fehlt auf der Seite noch, da es ein Flash Menü sein wird und noch nicht implementiert ist, ihr findet aber unten auf der Seite noch die normalen HTML Links). Bei diesem Menü gibt es Beispielsweiße den Menüpunkt "Referenzen" klicke ich auf diesen, so taucht im linken Bereich ein vertikales Untermenü mit den Menüpunkten auf (zb "Logo Design").
Mein Problem ist nun folgendes:
Klicke ich auf Referenzen so steht bei den Breadcrumbs "Home > Referenzen", klicke ich nun auf Logo Design so steht in den Breadcrumbs "Home > Logo Design", was ja auch ganz klar ist, da es ja 2 von einander getrennte Menüs sind.
Könnt Ihr mir veraten wie ich diese Menüs so zusammenführen kann, dass sie so aufgehen wie bisher allerdings in den Breadcrumbs als 1 Menü erkannt werden?
Das Ihr euch ein Bild machen könnt: www.my-presentation.de ich schalte euch die Seite mal frei aber denkt bitte daran, dass die Seite sich noch im Aufbau befindet und dementsprechend wüüüst aussieht.
Vielen Dank schonmla für eure Zeit und eventuell Hilfe
LG Fabs

--> PS:
Falls einer von euch Interesse daran hat: Unter dem Punkt Specials findet ihr auch den Google Report, in dem ich -nach 1 1/2 Jahren Arbeit bei einem Webhoster- die meiner Meinung nach Erfahrungsgemäß wichtigsten udn zielführendsten SEO- Punkte zusammengefasst habe. Bedenkt aber das (C)