-
Probleme mit dem standard Editor von Joomla
Hallo zusammen
ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich einen neuen Beitrag verfasse die Formatierung immer auf den gesamten Text greift. Ich kann also entweder den ganzen Text als Überschrift oder als Absatz editieren. auf wenn ich nur die Überschrift markiere, diese dann als Absatz deklariere wirkt sich das auf den gesamten Text aus. Ich habe vor kurzen auf die aktuellste Version von Joomla upgedated, kann aber nicht sagen, ob es ab da nicht mehr geht oder schon vorher. Hat von euch jemand schon mal ein solches Problem gehabt?
Grüße
Sebastian
-
-
Wohnt hier
Hallo Sebastian,
Wenn sowas auftritt dann ist im Text irgendein Tag nicht geschlossen.
Wenn du im Editor bist dann schalte um auf den html-Modus. Dann siehst du den Text im html-Format und kannst die tags korrigieren.
Gruß, oldlady
-
-
Hallo Oldlady
danke für deine schnelle Antwort. Mit dem HTML Modus habe ich es vorhin hinbekommen. Ich möchte aber nach Möglichkeit künftig die Texte nicht immer manuell korrigieren. Mir wäre es lieber, wenn es wieder so wie vorher geht. Hast du einen Tipp wie es wieder so hinbekomme?
Basti
-
-
Wohnt hier
Setz auf jeden Fall den JCE - Editor ein. Beim Tiny-MCE hast du da keine Chance. Aber wenn an einem Text richtig rumgemacht wird passiert immer es immer wieder - ich habe auch keine Lösung dafür.
-
Erhielt Danksagungen von: