Hallo ich bin fast neu im joomla ich ich möchte eine Webseite für ein Reíseagentur
erstellen aber ich brauche ein modul oder ein plugin da wo ich die hotels nach kategorien eingestelt wird, habe sehr lange rumgesucht aber leider nichts gefunden.

Meine Vorstellung

z.b.

Menü Rechsts: Dienstleistungen ( wenn man drauf klickt: sollen auf der Hauptseite verschiedene kategorien gezeigt, wie z.b. Hotels in Deutschland Hotels in der Türkei u.s.w. wenn mann in hotels in deutschland draufcklikt soll er mir die städte zeigen wie münchen, hamburg, stuttgart, bremen u.s.w nach dem mann in die stadt draf drückt sollte er mir die jeweiligen angegeben hotels an zeigen sheraton hotel, novotel hotel, acor hotel, u.s.w. nach den man an das hotel klickt soll er mir die informationen vom hotel mit bilder anzeigen, wäre so was mit joomla möglich es währe echt super wenn ihr mir dabei weiterhelfen würdet.

!!!! Hier gebe ich einen beispiel für so eine seite wie ich das mir wünsche www.suaytur.de die seit ist auf Türkisch fertiggestelt auf deutsch und englisch ist die seite noch in aufbau aber auf englisch über product weiteren mausklich fortfahren.
oder es wäre auch so möglich wie bei der folgenden seite www.joomlaos.de z.b. bei der Template auswählen.

Vielen dank Voras für ihre Mühe

!!!! Alerdings bei der Seite ist zur zeit türkische hotels bereich fertig, die Europäische und alles anderes ist noch leer weil dei seite selber noch in anbau ist. !!!!!!