Hallo zusammen,
ich möchte meine Website bei nem Kumpel mit auf die Datenbank packen. Wie soll ich dazu am besten vorgehen, sodass wir unsere Seiten von einander trennen können. Sollen beide über Joomla laufen.
Danke schonmal!
Gruß
PCDC89
Hallo zusammen,
ich möchte meine Website bei nem Kumpel mit auf die Datenbank packen. Wie soll ich dazu am besten vorgehen, sodass wir unsere Seiten von einander trennen können. Sollen beide über Joomla laufen.
Danke schonmal!
Gruß
PCDC89
Hallo pcdc89,
wenn du deine Frage mal in der Suchmaschiene eingibst, findest du hier ganz viele Gründe, die dagegen sprechen - und auch einen Lösungsvorschlag für die, welche unbedingt ein bisschen Geld sparen möchten, dafür aber die ganzen Nachteile in Kauf nehmen.
Gruß, reservoir Dog
(PS: Voraussetzung bei der Eingabe ist aber, dass du nicht "Daenbamk" als Suchbegriff verwendest.)
Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
ERLEBE ABENTEUER e.V.
brauchst nur einen anderen präfix bei der inst. angeben
lg
Marcus
(Sofern dir meine Antwort geholfen hat, drücke einfach LINKS den "DANKE" - BUTTON)
...ich würde mich allerdings vorher schlau machen, ob die Nachteile nicht doch überwiegen.
Gruß, reservoir Dog
Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
ERLEBE ABENTEUER e.V.
So ist es!
Gruß
albatros
1.FAQ 2.SuFu 3.Google
Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.
Und wenn ihr Euch streitet, geht Deine Webseite offline?![]()
SUCHEN ist keine Stadt in Deutschland, sondern eine TOLLE Funktion in diesem Forum.
Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht, denn "Es iss ja, wie´s iss!".
Woher kommt mein Nickname? - some1new by escobar
Das heißt also dass wir es lieber sein lassen sollten, 2 Seiten über eine Datenbank laufen zu lassen.
Nagut dann werde ich mir wohl nen eigenen Server noch zulegen müssen.
Vielen Dank!
Sucht jemand derschreibt wirklich dringend Hilfe?!Mehere Webseiten auf einer Daenbamk
Naja zum Problem: An sich gehts schon mit verschiedenen Präfixen, aber nicht jede Extension hält sich da dran...Musst halt schaun ob bis jetz bei deinem Kumpel alles schön mit Präfix jos_ erstellt wurde!
Nein, das heißt, dass es immer gut ist, sich mehrere Meinungen einzuholen, Tipps wo man selbst recherchieren kann
- um sich dann am Ende, nach Abwägung aller Fakten die für und wider etwas sprechen selbst ein Urteil zu bilden.
Nur so kann man das wählen, was für einen selbst am besten geeignet ist.
Gruß, reservoir Dog
ERLEBE ABENTEUER e.V.
Lesezeichen