Hallo allesamt!
also: ich hab ein kleines Problem, gestern ging meine Seite noch, heute ist da wo eigentlich die Navigation sein sollte, eine Fehlermeldung:
Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/fedaykin/www/filemanager/de-DE_joomla_lang_full.1.5.10v1 (1)/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
und im Backend krieg ich zb diese Meldungen:
Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/fedaykin/www/filemanager/de-DE_joomla_lang_full.1.5.10v1 (1)/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143
Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/fedaykin/www/filemanager/de-DE_joomla_lang_full.1.5.10v1 (1)/libraries/joomla/session/session.php on line 283
hat sich von euch schon jemand damit beschäftigt? das Problem scheint es erst zu geben, seit ich gestern meine Version von .10 auf .11 geupdated habe, es lässt sich aber nicht beheben, indem ich die alten php-Dateien wiederherstelle
Hat vielleicht jemand einen Rat für mich, wie ich das wieder zurechtbiegen kann?
Danke im Vorraus für eine Antwort
MfG Fedaykin

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen