Hallo! Ich habe gerade ein bisschen mit dem SEO rumgespielt. Wenn ich SEO eingestellt habe, hat Joomla die css nicht mehr geladen und die Komponenten nicht mehr gefunden. Also habe cih vom Hoster aus mod_rewrite auf on geschalten, und habe auch dies in Joomla gemacht, und die htaccess umzuschreiben. Hab dann aber alles wieder rückgängig gemacht, weil nix ging. Dann hab ich die Komponente Artio JoomSEF für J1.5 installiert. Nachdem die Installation fertig war, klickte ich auf die Komponente und auf einmal kam:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Hab mich dann infomiert und probiert, die .htaccess zu löschen, so bin ich dann auch auf die Seite gekommen und es war aber alles noch auf nein in Joomla, hab dann den Cache gelöscht und die .htaccess wieder auf den Server gemacht. Dann ging die Seite aber wieder nicht. Habe auch geguckt, die Variable live_site war auch leer.. ich weiß nun nicht was ich machen soll, ich brauc die .htaccess ja, oder? Aber wenn ich sie auf den Server lege, geht es nicht mehr.
Hab auch aus Schreck gleich vom Server die Komponente im Komponenten-Ordner gelöscht, da der Fehler ja erst da kam.
Hat irgendjmd eine Lösung für mein Problem?
LG Denise

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen