Hallo,
ich wollte nun einmal fragen, was ihr zu meiner Website meint: Julian Wagner - Computer/Internet Forum, Onlinegames
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Freue mich über jede Meinung, ob positiv oder negativ.
Hallo,
ich wollte nun einmal fragen, was ihr zu meiner Website meint: Julian Wagner - Computer/Internet Forum, Onlinegames
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Freue mich über jede Meinung, ob positiv oder negativ.
Computer-Technik.info - technischer Support, Computerforum & Computerhilfe
Bastelst du gerade daran rum? Habe mit DSL6000 endlose Ladezeit ....
hallo
gibt es kein passenderes board dafür?
sieht mir eher nach einem hilfeschrei aus
und dieses blink blink und dazu noch rote rufzeichen, warnen mich normal, auf ja keinen fall klicken!!! Bitte schauen Sie in unserem neuen Forum vorbei !!!
kann dir sonst leider nicht mehr feedback geben, da das "x" schneller als ich wollte in der nähe war...
oben is auch sehr leer... überdenke dein design/strategie nochmals, was biete ich an, wie platziere/gestalte ich es optimal sodass die kunden vl auch einen anderen link auf der site anklicken...
lg
Mein erster Eindruck:
Service unavailable: Connection to server failed
Connecting to the requested server (URL "http://www.julian-wagner.com:80/") failed: Connection refused.
Da liegen über 2600 Domains auf dem Ding.
Found over 2691 domains hosted on the same web server as julian-wagner.com (81.169.xxx.xxx)
Zum selber gugen: http://www.yougetsignal.com/tools/we...on-web-server/
Das schafft der Server wohl nicht mehr.
* ewige Ladezeiten, typisch Strato
* das Symbol oben links im Live-Chat sieht mir sehr nach KDE aus.
* wenn es einen Live-Chat gibt, gibt es dann auch einen Chat der nicht live ist
Weiter suche ich jetzt nicht, die Ladezeiten sind zu schlecht.
Also ich habe auch sehr lange Ladezeiten. Meine Seiten sind zwar auch nicht die schnellsten aber du rockst ja völlig in dem BereichIch finde auch das der Header sehr lehr ist. Ein Logo wäre da vielleicht angebrachter als ein reiner Schriftzug. Kennst du diese angeblichen DDL Sites die meist, generiert aus dem Search Begriff, angebliche Proggis zum Download anbieten und dahinter meist nur Viren verstecken? Du hast fast das gleiche Design.
Ich will dich nicht beleidigen nur warnen da du ja auch Software anbietest und das vielleicht auch andere Nutzer beim ersten Blick vermuten.
Deine Seite hat alles was man zur Kontaktaufnahme brauch und du hast die Komponentenvielfalt auch gut ausgenutzt. Aber für den Anfang sind das vielleicht zu viele Chatrooms, und Donates sollten vielleicht nur nachträglich in "funktionierende Projekte" integriert werden.
Am nervigst ist einfach das man Ages warten muss bis man da ist wo man hinklickt. Du hast allerdings die Werbung gut platziert. Die Google Suche find ich gut da wo sie ist.
Gruß
Brownrecordz
Buendnis Music Productions Mixing, Mastering, Recording, Audio Restaurierung, Auftragskomposition.
Lesezeichen