+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Keine Menues mehr - aber viele Fehlermeldungen

Neu an Board
    Bedankte sich
    5
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Keine Menues mehr - aber viele Fehlermeldungen

Hallo,
    wie der Titel schon sagt: Alle Menues sind im frontend verschwunden. Fehlermeldung hier:

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/xxx/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Im backend sind die Menueeintraege auch weg. Fehlermeldungen:

Warning: Parameter 4 to JHTMLMenu::treerecurse() expected to be a reference, value given in /users/xxx/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given in /users/xxx/www/administrator/components/com_menus/models/list.php on line 143

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/xxx/www/administrator/components/com_menus/models/list.php on line 147

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/xxx/www/administrator/components/com_menus/views/list/view.php on line 65

Weitere Ungereimtheiten im backend:
    In "Module" werden alle Module angezeigt, aber die Spalte "Freigegeben" ist leer.
    Fehlermeldungen hier:

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/xxx/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /users/xxx/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::published() expected to be a reference, value given in /users/xxxt/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Joomla ist aktuell (1.5.12), bin auf freehoster.

Kann mir da jemand (bitte) weiterhelfen ?

Danke sagt
    holm2

Neu an Board
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hi! Ich habe seit heute dasselbe Problem!! In der Leiste wo sonst das Menu steht bekomme ich eine Fehlermeldung:
    Code:
    Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/.../www/joomla/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
    Ganz zu schweigen vom Backend - das ist voll mit Warnungen dieser Art!

Ich nutze Joomla 1.5.10 Production/Stable und bin bei bplaced.net..

HILFE!

MfG
    MarcusAntonius

Gehört zum Inventar Avatar von Marcus77
    Bedankte sich
    76
    Erhielt 1.021 Danksagungen
    in 996 Beiträgen

Standard

Hi Leute

habe auch das Problem !

Wo liegen Eure Seiten

ich hab meine bei:
    .bplaced.net

Und dort hab ich auch den fehler in einem Menü Modul
    Ebenso die meldungen im Backend

Jedoch auf anderen Seiten, ist alles ok

Nur bei dem Freehoster

Vielleicht liegts an einer pHP einstellung bei dem
    (Sofern dir meine Antwort geholfen hat, drücke einfach LINKS den "DANKE" - BUTTON)

Neu an Board
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Ja, bin auch bei bplaced.net - die haben ja in letzter Zeit mehrere Probleme auch bzgl. der Serverkapazitäten. Aber dem soll lt. deren Forum bald abgeholfen werden. Nur dieses Problem hat glaube ich mit etwas anderem zu tun.. Und das zum Freitag!

MfG
    MarcusAntonius

Neu an Board
    Bedankte sich
    5
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard

...mein (free)Hoster ist .

auch bplaced.net

Ist das Zufall ?

Neu an Board
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Na spitze.. dann liegt's höchstwahrscheinlich an bplaced! Ich werde mich mal gleich an die wenden und ein Ticket schreiben - wenn ich 'ne Antwort habe poste ich hier! Bis dann..

Neu an Board
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hier ist der Grund

Also Jungs - sieht so aus als wurden die Server umgestellt auf denen wir unsere Seiten liegen haben.. Verdammt...

Gehört zum Inventar Avatar von Marcus77
    Bedankte sich
    76
    Erhielt 1.021 Danksagungen
    in 996 Beiträgen

Standard

Also ich melde heute meine Seite mit Webspace an

pfeif auf das

zahl gerne mal so ca 50 im Jahr
    (Sofern dir meine Antwort geholfen hat, drücke einfach LINKS den "DANKE" - BUTTON)

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hi,

ich hab gerade durch Zufall diesen Tread hier gefunden, und muss bplaced Auch ein wenig in Schutz nehmen. Die Probleme Treten anscheinend im Zuge der Umstellung auf PHP 5.3.0 auf.

Auf dem bplaced Forum gibt es auch schon einen Tread zu dem Problem mit Joomla.

Das Problem ist anscheinend auch schon den Joomla entwickern bekannt: http://joomlacode.org/gf/project/joo..._item_id=15509

Auf PHP.net existiert auch schon ein Bug Report: http://bugs.php.net/bug.php?id=47693

Neu an Board
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Das es an der Umstellung auf PHP 5.3.0 liegt wissen wir ja (s.o. - Das ist der Grund). Ich habe auch schon diverse Foren durchgesehen - u.a. auch die von dir geposteten. Aber lösen konnte ich meine Probleme bis dato noch nicht. Hmm.. hab die Seite erstmal offline geschalten. Bleibt nur zu hoffen das sich die Jungs (wer auch immer) bald eine Lösung einfallen lassen.. Oh man...

MfG
    MarcusAntonius

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen