Wer kann mir, Website-Administrator ohne eigene Erfahrung, nicht-kommerziell helfen, meine Website zu pflegen, möglichst in München?
Wer kann mir, Website-Administrator ohne eigene Erfahrung, nicht-kommerziell helfen, meine Website zu pflegen, möglichst in München?
Einerlei ob Kommerziell oder nicht, erfordert sowas Zeit. In der Regel viel Zeit. Somit kostet das was und ist somit hier nicht mehr richtig.
Zumal du auch noch nicht mal schreibst, um was es eigentlich geht? Eine private Seite über das Innenleben meiner Familie ist zwar nicht-kommerziell - aber nichts, was hier hingehört. Zumindest meiner Meinung nach.
Als Tipp: Joomlajobs
Axel
Also ich wohne da quasi um die Ecke - aber warum "möglichst in München"? Willst Du dass man sich bei Dir Zuhause hinsetzt?möglichst in München?
SUCHEN ist keine Stadt in Deutschland, sondern eine TOLLE Funktion in diesem Forum.
Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht, denn "Es iss ja, wie´s iss!".
Woher kommt mein Nickname? - some1new by escobar
Wer kann mir, Putzer ohne eigene Erfahrung, nicht-kommerziell helfen, meine Wohnung zu putzen, möglichst in Berlin?
P.S. Solche Threads sollten gleich geschlossen werden, meine Meinung.
PM werden von mir maximal kurz beantwortet. Service kostet auch bei mir Geld.
Es war eine höfliche Frage eines Neulings nur etwas unglücklich formuliert, also lasst gut sein, bitte.
Lesezeichen