also, nachdem ich keine lösun für mein templateproblem gefunden habe, habe ich folgende idee:
will von einer "alten" seite NUR meine daten auf die neue seite überspielen OHNE templates etc.
wie mache ich das? phpadmin sql?
WAS muss ich exportieren?
also, nachdem ich keine lösun für mein templateproblem gefunden habe, habe ich folgende idee:
will von einer "alten" seite NUR meine daten auf die neue seite überspielen OHNE templates etc.
wie mache ich das? phpadmin sql?
WAS muss ich exportieren?
Hallo,
Version die gleiche? dann eben suchen hier nach serverumzug, kanns aber net nachvollziehen warum usw. hat primär ja nichts mit dem template zu tun
Ist aber schon spät, verstehs vielleicht ja nicht mehr jetzt?
gn8
Gruß Achim
Behandle deine Mitmenschen genau so, wie du gerne behandelt werden möchtest.
www.cybergurke.de | www.filmanleitungen.de | www.joomla-tutorials.de | www.easy-joomla.org
Das Template hat nichts(!) mit den daten zu tun. Ist also Wumpe, ob du mit oder ohne das Template umziehst.
Axel
habe halt das problem, dass er auf den NEUEN seiten immer das falsche template anzeigt, zumindestens bei der 1. seite.dann wechselt er auf das RICHTIGE template.
kann das problem aber nicht finden....
so kamm ich auf die idee, einen neuen ordner mit joomla anzulegen und dann NUR die daten (Beiträge) rüberzuschaufeln....
Im Templatemanager kann man jedem Menüpunkt ein anderes Template zuweisen (assign) -
der Verdacht liegt nahe, dass du das getan hast.
Servus...
geh mal unter Erweiterungen / Templates / das Template was falsch sein soll
und schau links unter Menüzuweisung, ob du das bestimmten PUnkten zugeordnet hast.
Setz das Template einfach auf "Keine".
Gruß,
Rocx
Abgeschlossene Threads bitte als "Gelöst" markieren !
Falls Dir meine Antwort geholfen hat, klick doch bitte auf "Danke"
Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne(Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.
leider nicht....
geh mal auf www.golfschule.com/golf
es erscheint das rhuk template.
klicke ich dann weiter kommt das RICHTIGE template..
Welches Template ist denn bei dir als Standard gesetzt ??
Abgeschlossene Threads bitte als "Gelöst" markieren !
Falls Dir meine Antwort geholfen hat, klick doch bitte auf "Danke"
Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne(Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.
Ist in Templates einmal ein gelber Stern und einmal ein grüner Haken zu sehen..
Es sind definitiv 2 Templates eingebunden..
Rhuk-Milkyway und js_earthblog/
Wer Joomla nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Typo3 nicht unter zwei Jahren bestraft.
Joomla Forum
Joomla braucht Dich!
Lesezeichen