+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Iframe mit Problem

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Frage Iframe mit Problem

Hallo liebe Joomlianer,

vielleicht kann mir einer bei ner verzwickten Sache helfen. Ich setze gerade eine Seite auf, bei der ich über Wrapper-Module im Content Bereich mir den Inhalt einer Afiliate-Seite in den Content hole. Das klappt auch alles wunderbar, bis auf eine Sache.
    Klicke ich im iframe(also auf der fremden Seite) auf eine bestimmte (vermute Javascript, wenn ich mit der rechten Maustaste draufgehe kommen Flashplayer Einstellungen) Stelle, wird meine Domain verlassen und ich befinde mich nun ganz auf der Afiliate Seite, so daß dann natürlich auch meine Navigation und alles weg ist. Kann man das irgendwie verhindern ?

Gruss Juergen

Moderator Avatar von time4mambo
    Bedankte sich
    454
    Erhielt 2.970 Danksagungen
    in 2.789 Beiträgen

Standard

Hast du denn die Erlaubnis, die fremde Seite bei dir anzeigen lassen zu dürfen? Wenn ja, frag doch den Betreiber des fremden contens, was er da genau macht und ausführt.

Wenn nein, dann lass die Finger davon, da Websiten dem Urheberrecht unterliegen.

Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    (Video-)Tutorials: time4joomla

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

Standard

Ja, natürlich, die Erlaubnis ist da. Es soll auf eine Internetseite eines Reiseveranstalters zugegriffen werden vom Inhaber eines Reisebüros. Der Reisebüroinhaber pflegt diese Agenturseite (Affiliate Seite) ja auch selbst. Allerdings möchte er zusätzliche Features haben und deshalb die Einbindung in seinen eigenes CMS. Ein Teil der Seite kommt also per Iframe und ein Teil aus dem eigenen CMS.

Gruss Juergen

+ Antworten

Lesezeichen