+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: beiträge nur noch über menüs aufrufbar!?!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard beiträge nur noch über menüs aufrufbar!?!

Hallo,
    wie der titel schon verrät...
    hab ich leider ein gröberes problem!
    sämtliche beiträge sind nur noch über menüs aufrufbar. d.h. sobald beiträge über den "weiterlesen..."-link, mod_latestnew, mod_mostread, etc. aufgerufen werden erscheint die fehlermedung:
    You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ':beitratgstitel' at line 1
    da die site erst seit zwei tagen läuft gibts natürlich kein backup ... wie soll es auch anders sein :-(
    hat jemand eine idee mit was der fehler zusammenhängen könnte? wo könnte ich da suchen?
    url zur seite
    bitte dringend um hilfe und anregungen.

EDIT: komischerweise funktionieren aber links zu beiträgen, zu denen es auch einen menüeintrag gibt
    EDIT2: mod_tagclouds zeigt auch keine tags mehr an
    EDIT3: die suche funktioniert einwandfrei, jedoch funktionieren auch links aus der suche nicht mehr

Gehört zum Inventar Avatar von j!-n
    Bedankte sich
    258
    Erhielt 1.229 Danksagungen
    in 1.155 Beiträgen

Standard

Vermutlich sind die Inhalte von Dir gelöscht worden, zu denen in den Modulen verlinkt ist.
    Joomla kaputt? Gehackt? Migration mißlungen? Datensalat?
    www.joomla-notdienst.de - Soforthilfe & Webentwicklung
    Einsteiger- FAQ - bitte lesen!

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von tina_
    Bedankte sich
    123
    Erhielt 111 Danksagungen
    in 105 Beiträgen

Standard

Hast Du mal in die Datenbank geschaut ob nicht vielleicht eine Tabelle beschädigt ist?

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

wie bereits im ersten post beschrieben, lassen sich über das menü noch alle beiträge aufrufen. - ich bin mir auch SEHR sicher das ich nicht ALLE beiträge im Backend gelöscht habe.
    ich habe mir auch die datenbankstrukturen bereits angesehen, aber mir wäre da nichts unübliches aufgefallen.
    ich würde mal meinen, dass irgendeine componente beschädigt ist, aber ich hab absulout keine ahnung wo ich zu suchen beginnen soll.

ps: ich bräuchte noch immer dringend hilfe

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

problem gelöst...
    mod_tagcloud deinstalliert und wieder installiert...alles funktioniert wieder.
    keine ahnung wie oder warum.

danke nochmal für die tolle anregung "du hast alle deine beiträge selbst gelöscht..."...daran erkennt man einen premium-supporter

Gehört zum Inventar Avatar von j!-n
    Bedankte sich
    258
    Erhielt 1.229 Danksagungen
    in 1.155 Beiträgen

Standard

Nun ja, meine Anregung ist der erste Schritt in einem logischen Fehlerausschlußverfahren gewesen, diese sind sehr häufige Fehler eines Newbies. Dabei konnte ich nicht riechen, daß Du suboptimale Extensions einsetzt. Fehleinschätzungen sind inklusive, wenn zu wenig Informationen angegeben werden. Darüber hinaus hast Du keinen Anspruch auf prompten, professionellen Support auf einem Board, auf dem Freiwillige anderen Usern helfen, und das nachts am Wochenende. Hast Du irgendwo dafür bezahlt? Willkommen auf meiner Ignoreliste.
    Joomla kaputt? Gehackt? Migration mißlungen? Datensalat?
    www.joomla-notdienst.de - Soforthilfe & Webentwicklung
    Einsteiger- FAQ - bitte lesen!

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

es geht überhaupt nicht um ansprüche oder bezahlung oder was du sonst noch immer meinst...auch nicht um support in der nach und am wochenende - oder hat dein wecker nach meinem posting geklingelt? oder warst du verpflichtet zu antworten?
    es geht vielmehr darum, keine antworten zu liefern, wenn man sich nicht mal die mühe macht das posting durchzulesen. denn "beiträge sind über das menü erreichbar" bedeutet wohl für jeden, dass die beiträge nicht gelöscht wurden.
    für mich klang es einfach nach verarsche...nichts für ungut

+ Antworten

Lesezeichen