Hallo zusammen!
Da bin ich wieder...![]()
Ich habe meiner Seite ein paar Subdomains verpasst, um schneller an einzelne Seiten ranzukommen. Ich poste am besten erstmal die .htaccess im entsprechenden Bereich:
Nun habe ich zB im Admin-Bereich das Problem, dass plötzlich die Menüs oben nicht mehr angezeigt werden und von den Beiträgen kann ich auch nur noch das HTML editieren. Kann mir jemand erklären, wie ich möglichst einfach einzelne Verzeichnisse über verzeichnis.domain.tld aufrufen kann ohne dass es zu Fehlern kommt?Code:RewriteEngine on Options +FollowSymlinks RewriteBase / RewriteCond %{HTTP_HOST} (a-zA-Z0-9)?homepage.ju-dormagen.de RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/homepage/ RewriteRule ^(.*)$ /homepage/$1 [L] RewriteCond %{HTTP_HOST} (a-zA-Z0-9)?jobs.ju-dormagen.de RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/jobboerse/ RewriteRule ^(.*)$ /jobboerse/$1 [L] RewriteCond %{HTTP_HOST} (a-zA-Z0-9)?mail.ju-dormagen.de RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/mail/ RewriteRule ^(.*)$ /mail/$1 [L] RewriteCond %{HTTP_HOST} (a-zA-Z0-9)?my.ju-dormagen.de RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/community/ RewriteRule ^(.*)$ /community/$1 [L] RewriteCond %{HTTP_HOST} (a-zA-Z0-9)?admin.ju-dormagen.de RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/homepage/administrator RewriteRule ^(.*)$ /homepage/administrator/$1 [L]
Vielen, vielen Dank!
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen