-
Neu an Board
Joomla SEO, Cache, 404
Hallo zusammen. Erschlagt mich bitte nicht. Ich habe hier im Forum nach Einträgen und Lösungen gesucht, aber konnte einfach nicht wirklich das richtige finden. Deshalb komme ich wieder einmal mit dem Thema 404-Seiten.
Ich benutze Joomla 1.5.11, Sobi RC2.9.2, SobiSEF, SH404SEF.
In Sobi steht eindeutig SobiSEF works together with SH404SEF. Dort werden daher keine entsprechenden Links verwaltet. Daher denke ich, dass das so auch richtig installiert ist.
Nach langem suchen habe ich irgendwann auch mit einer entsprechenden .htaccess und eingeschalteten modrewrite meiner meinung nach sehr saubere URLS hinbekommen.
Mein leider bislang ungelöstes Problem ist folgendes:
Die Webseite läuft einwandfrei (Abgeshen davon, dass ich in Joomla-Beiträgen keine Bilder angezeigt bekomme). Die habe ich wenn benötigt, daher in ein modbanner eingesetzt. Damit komme ich erst mal klar.
Leider laufe ich immer wieder nach unbestimmter Zeit auf 404 Seiten. Selbst die Startseite läuft dann auf 404. Lösche ich nun den Joomla Cache und den Joomla abgelaufenen Cache, klappt wieder alles. Ich habe darauf hin in allen Komponenten und in Joomla selbst alle Cache geleert und abgeschaltet. Trotzdem bleibt das Verhalten wie beschrieben. Seltsamer Weise muss ich trotz abgeschaltetem Cache diesen 1 mal täglich löschen weil die Seite wieder auf 404 läuft. Danach geht wieder alles.
Ich habe schon mehrfach alle SEF-URLs gelöscht und neu aufgebaut. Leider komme ich hier nicht weiter.
Hat jemand eine Idee wo ich noch nach dem Fehler suchen kann ?
-
-
Neu an Board
Hat denn wirklich niemand einen Tipp ?
Stelle ich meine Fragen alle falsch hier ein oder warum bekomme ich generell keine Antworten?
-