+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Internet Explorer verschiebt Grafiken

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    27
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Internet Explorer verschiebt Grafiken

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Anzeige meines Contents mit dem IE.Ich persönlich verwende den Firefox, aber dennochs sollte eine Homepage ja für alle Browser mehr oder weniger gut anschaubar sein.
    Ich bin dabei unserere Vereinshomepage umzustellen und bin dabei auch von 1.0.xx auf 1.5.11 umgestiegen.
    Nun habe ich aber bei folgender Seite das Problem dass der IE einzelne Grafiken verschiebt und somit der ganze Content sich verschiebt weil es dann Interferenzen mit dem Template gibt. Im Firefox ist alles normal und es schaut so aus wie es ausschauen sollte:

Wenn ich das Ganze jedoch im IE öffne dann verschiebt er alles und es sieht so aus:

Wenn ich dann im IE ins Backend gehe und den Beitrag editiere, dann sit es zum einen dort auch verrutscht. Wenn ich das dort behebe schaut es im IE, wie im Firefox gut aus. Sobald ich aber im Firefox den Beitrag im Backend öffne und wieder abspeicher (auch ohne was zu verändern), dann verschiebt er im IE wieder alles...

Ist das Problem bekannt? Und was kann man dagegen machen?

Hab eigentlich keine Lust immer in den IE zu wechseln, wenn ich ein Spielerportrait bearbeiten muss und Sinn und Zweck ist es denke ich auch nicht...

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    27
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Weiß hier keiner, an was das liegen könnte?

Kommt häufiger vorbei
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 91 Danksagungen
    in 90 Beiträgen

Standard

Versuch mal dieses Plugin zu verwenden, bei mir haut das hin. IE8 hat offensichtlich ein Kompatibilitätproblem.

Willy

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    27
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Gibts was vergleichbares auch für den IE6, wel der verschiebt bei mir zb. den kompletten Content unter die Menüs...

+ Antworten

Lesezeichen