+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuer Beitrag ohne Bereich

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Neuer Beitrag ohne Bereich

Hallo!
    Wahrscheinlich ist das eine dumme Frage, aber ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Kontrollzentrum unter Inhalt->Beiträge einen neuen Beitrag anlege und dem KEINEN Bereich oder Kategorie verpasse, bekomme ich richtigerweise eine entsprechende Warnung. So weit so gut.

Jetzt habe ich für meine Publisher einen speziellen Menüeintrag gemacht "Neuer Beitrag" (Mit Zugriffsebene 'Spezial'), der auf den Menütyp "Layout: Beitrag einreichen" verlinkt. Soweit funktioniert alles. Allerdings wenn meine Publisher nun beim Anlegen eines neuen Beitrags vergessen Bereich und Kategorie anzugeben (leider passiert das immer wieder) , wird der Beitrag zwar angelegt, aber mangels Kategorisierung nirgends angezeigt. D.h. beim Speichern kriegen wir da keine Warnung. Ich habe überall gesucht, ob man die Warnung irgendwo aktivieren kann - jedoch ohne Erfolgt. Als Editor verwenden wir derzeit den TinyMCE (falls das relevant ist). Weiß jemand Rat? Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Danke,
    Tosal

Moderator Avatar von time4mambo
    Bedankte sich
    454
    Erhielt 2.970 Danksagungen
    in 2.789 Beiträgen

Standard

Weiß jemand Rat?
    Ich bin der Böse und sage meinen Editoren klipp und klar, dass ich jetzt stinkesauer bin, weil DU zu blöd bist, dir sowas einfaches in deinen Schädel reinzuhämmern!

- beim nächsten Mal denkt er dran.

Versuchs mal

Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    (Video-)Tutorials: time4joomla

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hehe, ja, könnte auch funktionieren.