Hallo, und zwar bin ich neu in dieser materie. habe das suchformular schon siet einer stunde ausgibig getestetjeodoch nichts gefunden.
Also nun zu Punkt 1. Gibt es eine möglichkeit das wenn Kunden das kontaktformular ausfüllen hinter der Zeile ein X steht wenn dieses Feld noch nicht bearbeitet wurde und ein Häckchen wenn die eingabe getätigt wurde???
und zu Punkt 2
Da ich mit dem Virtuemart arbeite und diesen auch weiterhin nutzen möchte habe ich hierzu mal ein paar fragen.
Da ich nicht die mittel habe ein eigenes lager aufzubauen und mir die nötigen sachen einzulagern gibt es vill die möglichkeit die bilder und beschreibungen einzufügen das es quasi über mein shop abgewickelt wird aber der zuständige betrieb den auftrag dann gleich bekommt ohne umwege. oder das diese Produkte einfach verlinkt sind.???
vill hat ja jemand einen guten forschlag.
und vor kurzem habe ich mal einen virtuemart shop gesehen, jedoch war dort das logo von virtuemart nicht mehr angezeigt kann man das iwie raus machen da ich es immer in der übersicht mittig unter der kategorie habe???
ich bedanke mich schonmal im vorraus
MFG

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen