kann mir jemand ne gescheite statistik für joomla empfehlen, wo ich wie in piwik oder google analytics daten der user auswerten kann damit ich sehe woher die kommen und was gesucht wird
kann mir jemand ne gescheite statistik für joomla empfehlen, wo ich wie in piwik oder google analytics daten der user auswerten kann damit ich sehe woher die kommen und was gesucht wird
hm warum nutzt du dann nicht piwik oder google a?
mfg hgx
• kein Support via PN • Threads Gelöst markieren • Klick auf [Danke] erfreut immer
• TopSites: Browserlab.adobe.com - SeitenReport.de • Avatar gefälligst •
• Warum denke ich nur so Komplex• Neagora: Nur du kannst Siegen! - Komm Spielen
![]()
hm, wo du piwik nennst: da gibts ein modul für joomla, damit du piwik einbinden kannst:
http://piwik.org/faq/plugins/
läuft bei mir super.
welchen javacode? dem link gefolgt zum joomla-plugin kommst du hierhin:
http://cigalp.com/cigalp/notre-actua...ng-module.html
das modul runterladen, installieren, piwik-tracking-nummer eingeben, veröffentlichen, fertig.
du kennst aber schon piwik? das musst du irgendwo auf deinem eigenen server installieren, dort richtest du dann die domain ein, die getracked werden soll, und daher bekommst du die ID... meistens bekommt die erste domain, die du einrichtest, die eins usw.
falls dir das alles nicht geläufig ist, solltest du doch vielleicht auf google analytics zurückgreifen, dafür gibts auch module für joomla, damit du eben nicht den code per hand einfügen musst.
Also ich kann nur sagen, ich verwende Google Analytics.
In Joomla habe ich die Google Analytics Bridge installiert (Plugin) dort die Tracking-Nr eingetragen, fertig.
Ich weiß zwar nicht was Du an Statistiken benötigst, aber ich denke Google Analytics sollte für Otto-Normalverbraucher ausreichend sein.
TopCop
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Hi Leute,
wenn ich google analytics bridge 2009 installiere und das plugin aktiviere bekomme ich folgende fehlermeldung
Parse error: syntax error, unexpected T_CONST, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /var/www/web1136/html/joomla/plugins/system/u24gab.php on line 12
Danach kann ich weder auf meine website zugreifen noch auf joomla... muss dann die u24gab.php vom ftp löschen dann geht wieder alles...
Kann mir bitte jemand helfen? hab auch schon ne ältere analytics version probiert,selber fehler auch hier.
Lesezeichen