Hallo zusammen!
Ich verwende den Editor „Editor - TinyMCE 2.0“ und habe ein kleines Problem. Mir geht der Standard-Zeilenabstand zwischen zwei Zeilen oder Absätzen im Editor ganz schon auf den Nerv. Der ist mir einfach viiiiiiiiiielzu groß. Gibt es da keine Möglichkeit, wie man den Zeilenabstand verkleinern kann???
Naja, wenn ich ehrlich sein soll, bin ich kurz davor, meine Seite wo ich schon seit fast 2 Monaten dran bin, wieder zu löschen und auf das übliche HTML und CSS zurück zu greifen. Das aktualisieren der Seiten in Joomla (bzw. mit diesem Editor) steht in keinem Verhältnis zur früheren Programmierung. Kleines Beispiel. Ich habe bei der alten Seite, die ich nur mit HTML und CSS erstellt habe für das Impressum ganze 10 Minuten benötigt und das ganze läuft in jedem Browser. In Joomla bzw. mit diesem Editor benötigte ich dafür ganze 45 Minuten und es sieht immernoch grausam aus. Ich könnte heulen!!!
Gibt es denn keine gute Editoren für Joomla, oder irgend eine gute Komponente, mit der man HTML einsetzen kann???
Herzliche Grüße Boof

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen