-
Registrierung um ein paar Felder erweitern
Hallo, nach dem ich nun zwei Tage damit zugebracht habe eine vernünftige Erweiterung hinsichtlich des Titels zu suchen gebe ich auf und dachte mir ich frag euch mal.
Es ist ja nicht so das ich gar nichts gefunden haben, dass Usermeta plugin 1.6.3 sah sehr interessant aus aber irgendwie habe ich es nicht hinbekommen die user.xml anzupassen dabei zeigt er mir ständig nur den Example ......... evlt. war jemand von euch dabei erfolgreich und kann mir dabei helfen?
Dann bin ich auf JoomSuite User gestoßen was mir sehr gut gefallen hat und ich auch bereit war dafür Geld auszugeben (19 GBP). Als ich dann gelesen habe das die Lizenz nur ein Jahr gilt hatte ich keinen Bock mehr drauf. Ganz zu schweigen davon das man sie nur für eine Domain nutzen kann. Wenn man vergisst die Lizenz zu verlängern können sich keine User mehr registrieren, wie blöd.
Selbstverständlich habe ich mir den community builder angeschaut aber für eine normale Benutzerregistrierung viel zu viel drumherum wie ich finde.
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Gruß
-
-
Moderator
Ich hätte dir jetzt den CB empfohlen, aber den willste ja nicht. Was du von dem Drumherum alles nutzt, ist ja deine Sache 
Bei den kostenpflichtigen Komponenten sind sie manchmal merkwürdige beschrieben, was die Lizenzierung anbelangt. Frag doch mal vorsichtshalber nach, ob das eine Jahr, tatsächlich die Lizens betrifft oder den Support?
Axel
-