-
Probleme mit Migration
Hallo,
folgendes Szenario:
J 1.0.13 Produktivseite mit Migrator Komponente sql Dump exportiert.
lokal Joomlas2Go J 1.5.11
Ich habe nun versucht während der lokalen 1.5er Installation das sql file via "Load Migration Script" mit Option "This script is an J 1.0 script" anzugeben. Funktioniert nur nicht.
Wenn ich auf "Upload and Execute" gehe kommt:
Error at the line 8: INSERT INTO josjos_migrationjos_backlinks VALUES(1,"Warum","index.php?option=comjos_frontpag e&Itemid=1","index.php?option=comjos_frontpage&Ite mid=1","");
Query:INSERT INTO josjos_migrationjos_backlinks VALUES(1,"Warum","index.php?option=comjos_frontpag e&Itemid=1","index.php?option=comjos_frontpage&Ite mid=1","");
MySQL: Table 'd0044497.josjos_migrationjos_backlinks' doesn't exist
Bei Fehler gestoppt
Was mache ich falsch? Im Prinzip kann man da ja noch nicht viel falsch machen?
Was muss ich bei Datenbanknamen angeben? Egal? Muss dieser mit der Datenbank der Produktivseite ident sein? Habe beides versucht - selbes Ergebnis.
Sonstige Settings:
Servername: localhost
Benutzer: root
Seite wird generell via: 127.0.0.1:4001 aufgerufen.
Bitte um Tips!
Danke
Tom
-
-
Wohnt hier
-
-
Oh, das wusste ich nicht, danke - werde dies testen!
Grüße
Thomas
-
-
Wunderbar, hat ansoch soweit geklappt - was jetzt nur seltsam ist, dass das Hauptmenü komlpett anders aussieht.
Menügrafiken werden nicht angezeigt....ebenso stimmen die Abstände der einzelnen Menüpunkte nicht mehr...
Grafiken sind im Template, welches ich gesamt kopiert habe....hm...
EDIT: Tritt nur beim Hauptmenü auf...
-
-
Wohnt hier
Aktiviere in J!1.5 mal das Legacy Plugin, vielleicht klappt es dann. Generell hat sich der Templateaufbau komplett geändert, also falls das alte nicht funktioniert mußt du dir ein J!1.5 taugliches suchen.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Hallo,
Legacy habe ich aktiv!
Habe es hinbekommen: J 1.5 Hauptmenü gelöscht und ein neues angelegt - Grafiken werden nun geladen.
Letzte Frage:
Wenn ich nun an der DB etwas ändere, z.B. ne neue Kategorie anlege, einen neuen Menüpunkt anlege, oder auch neuen Content.
Was genau muss ich dann von der lokalen J! Installation auf den Webserver, also das Produktivsystem transferieren? Gibt es hier auch sowas wie nen SQL dump?
Danke und Grüße
Tom
-