+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: iphone tauglich

Neu an Board
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard iphone tauglich

gibt es ein programm, das meine internetseiten fürs iphone tauglich macht, also besser darstellt???

Neu an Board Avatar von iWiLL
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 16 Danksagungen
    in 15 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von golfschule Beitrag anzeigen
    gibt es ein programm, das meine internetseiten fürs iphone tauglich macht, also besser darstellt???
    Es gibt Templates wie i-Phonetemplate, die deiner Seite den klassischen iPhone-Look verpassen. Sinn macht das aber nicht sonderlich, du solltest lieber dein Template so optimieren, das es auf allen Endgeräten gut angezeigt und bedienbar ist. Kein Flash verwenden, keine Dropdown (Suckerfish) Menüs und auf HTML-Konformität achten.

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 6 Danksagungen
    in 6 Beiträgen

Standard

Es ist zwar schon sehr lange her deine Anfrage, aber falls das Interesse noch da ist, arbeite ich zur Zeit gerade an einer Komponente die genau das machen soll was du suchst. Sie heistt jPhone und steht noch sehr am Anfang und ist eher Alpha. Zu finden auf meiner Webseite http://www.4you-studio.com

MFG

4. Erhielt Danksagungen von:

Gesperrt
    Bedankte sich
    39
    Erhielt 144 Danksagungen
    in 122 Beiträgen

Standard danke

Zitat Zitat von whiterose83 Beitrag anzeigen
    Es ist zwar schon sehr lange her deine Anfrage, aber falls das Interesse noch da ist...
    ich weiss ja nicht ob er noch interesse hat, aber ich auf jeden fall.
    danke, dass schaut im text schon mal vielversprechend aus. werde es mal in den nächsten tagen bei gelegenheit testen.

Kommt häufiger vorbei Avatar von gammagate
    Bedankte sich
    34
    Erhielt 70 Danksagungen
    in 68 Beiträgen

Standard

Ich selber nutze kein iPhone, aber ich denke man sollte vor allem wegen der geringeren Display-Größe bei Artikeln nicht mehr auf Tabellen setzen, sondern auf CSS und DIV.

Wobei ich jetzt nicht zu schlau daher reden will, nutze selber noch die Tabellen aus den WJSIWJG-Editoren -hust-

Neu an Board
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 6 Danksagungen
    in 6 Beiträgen

Standard

Also die nächsten Tag sollte es auch möglich sein eine neue Alpha 2 rauszu raus zubringen in der das Autoresize von Bildern, die Kontakte und einige Fehlerbehebungen dabei sind.

Auf das Thema DIV wird grosssen Wert gelegt, die Tabellen in den Contents und aktuelle Kontakten soll bis in die Beta und Final Versionen verschwinden. Dient bis jetzt nur zum grob aufbau. Was jedoch Tabellen in den selbst erstellten Contents angeht, kann ich nicht und will ich auch nicht beeinflussen können, sowie die Bildergrösse!

MFG

+ Antworten

Lesezeichen