-
Mit JCE normales PopUp?
HAllo Leute.
Ich habe eine Frage zum JCE Editor.
Finde die Funktionen die er bietet ja spitze, aber nun stehe ich vor einem Problem.
Ich habe die JCE Utilities installiert und dann werden auf Wunsch ja alle Links, Bilder ... in einem JCEPopUp geöffnet. Nun möchte ich aber bei einem klick auf ein Bild ein ganz normales PopUp öffnen.
Kann ich das auch irgendwie machen ohne den gesamten Quellcode immer bearbeiten zu müssen?
Ich hoffe ihr versteht was ich machen will.
Danke für die Hilfe
-
-
Neu an Board
Ich habe auch das Problem mit dem erweiterten Einstellungsfenster (popup = css-styles bearbeiten). Ich weiß leider nicht genau wie man dieses Popup nennt, welches sich öffnet, wenn man auf z.B. Link einfügen oder Bild einfügen klickt.
In den früheren Versionen hat sich dieses Fenster als echtes Popup geöffnet, ohne den eigentlichen Editierungsmodus im Hintergrund zu deaktivieren.
Folgendes Beispiel:
Ich schreibe einen Bericht der aus 4x4 Absätzen besteht (kein br sondern p). Jetzt möchte ich den ersten Absatz formatieren und es öffnet sich, wenn ich auf die Schaltfläche mit den beiden AA (CSS-Styles bearbeiten) klicke, ein Popup welches automatisch den Editierungsmodus deaktiviert und ich erst den ersten Absatz formatiert übernehmen muss, bevor ich den nächsten Absatz für eine weitere und die selbe Formatierung auswählen kann.
Früher konnte man bei dem geöffneten Popup in den Editierungsmodus im Hintergrund klicken und den nächsten Absatz markieren und die Formatierungen vom vorherigen Absatz auch gleich beim nächsten anwenden.
Hoffe Ihr wisst was ich meine. Kann man das irgendwie abändern?
Danke.
-