+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme JoomGallery

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Probleme JoomGallery

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einige Probleme mit meiner JoomGallery.
    Das Problem besteht darin, dass die Gallerien unterschiedliche Größen der Bilder anzeigt. Alle Bilder haben die gleiche Größe (habe sie alle gleich verkleinert). Aber nur eine Gallerie zeigt sie so an, wie ich es will. Das Aufrufen der Bilder per Lightbox ist ebenfalls so wie ich es will.

Am besten mal nachschauen, www.bruseonline.de - Fotos - Fotos - Gallerie 2. diese Gallerie ist so wie es sein soll. Gallerie 1 und 3 hingegen soll so sein wie Gallerie 2. Hat jemand eine Idee waran das liegt.

Sind die Fotos doch unterschiedlich groß? Habe ich irgendwas bei den Einstellungen falsch gemacht?

Oder knn mir jemand eine einfache Gallery mit verschiedenen Gallerien + Lightbox nennen?

Ein weiteres Problem besteht darin, dass die Erweiterung der Joomgallery auf die deutsche Sprache (Modul, PlugIn oder so ähnlich) nicht funktioniert. Die Datei installiert sich aber sie wird nicht angewandt. Hat jemand eine Idee wo ich weitere Dateien für die deutsche Sprache JoomGalery finde bzw. woran das liegt.

Danke für die Unterstützung.

Gruß Sebastian

JoomGallery Avatar von Claudia E.
    Bedankte sich
    135
    Erhielt 1.768 Danksagungen
    in 1.678 Beiträgen

Standard

Bei mir sieht die komplette Galerie verschoben aus - was hast du für Einstellungen?!
    Scheint so, als hättest du zwischen einzelnen Downloads mehrfach die Einstellungen für die Thumbs verändert.
    Diese Änderungen greifen dann jeweils zum nächsten Upload.
    Aber wie auch immer - mit der neuen Version 1.5.0.2 sind die Bilder nachträglich änderbar (im Bilder Manager).

Hast du die deutsche Sprache von dieser Seite?
    Freundliche Grüße von Claudia

Forum, Doku, FAQ, Demo der JoomGallery

+ Antworten

Lesezeichen