Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einige Probleme mit meiner JoomGallery.
Das Problem besteht darin, dass die Gallerien unterschiedliche Größen der Bilder anzeigt. Alle Bilder haben die gleiche Größe (habe sie alle gleich verkleinert). Aber nur eine Gallerie zeigt sie so an, wie ich es will. Das Aufrufen der Bilder per Lightbox ist ebenfalls so wie ich es will.
Am besten mal nachschauen, www.bruseonline.de - Fotos - Fotos - Gallerie 2. diese Gallerie ist so wie es sein soll. Gallerie 1 und 3 hingegen soll so sein wie Gallerie 2. Hat jemand eine Idee waran das liegt.
Sind die Fotos doch unterschiedlich groß? Habe ich irgendwas bei den Einstellungen falsch gemacht?
Oder knn mir jemand eine einfache Gallery mit verschiedenen Gallerien + Lightbox nennen?
Ein weiteres Problem besteht darin, dass die Erweiterung der Joomgallery auf die deutsche Sprache (Modul, PlugIn oder so ähnlich) nicht funktioniert. Die Datei installiert sich aber sie wird nicht angewandt. Hat jemand eine Idee wo ich weitere Dateien für die deutsche Sprache JoomGalery finde bzw. woran das liegt.
Danke für die Unterstützung.
Gruß Sebastian

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen