hallo forumleserinnen und leser und problemlöserinnen und löser
habe die suchfunktion irgendwie schon ausgereitzt, bin aber noch nicht auf einen grünen zweig gekommen.
ich möchte das bei aktivem submenü der haubtlinkt ebenfalls aktiv hervorgehoben wird.hab da mal meine bastelseite verlinkt für den anschauungsunterricht.
hier noch das css:
ist ein eigens erstelltes template und navimodul.Code:a.mainlevel:link, a.mainlevel:visited { font-family:font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color:#3ca02e; background-color:transparent; text-align:left; font-size: 12px; border:none; vertical-align:middle; line-height:20px; font-weight: normal;display:block; width:140px; height:20px; text-indent:30px; } a.mainlevel:hover, a.mainlevel#active_menu, { font-family:font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color:#ffffff; text-decoration:none; background-color:transparent; text-align:left; font-size: 12px; border:none; line-height:20px; font-weight: bold; vertical-align:middle; display:block; width:220px; height:20px; background-repeat:no-repeat; text-indent:30px; background:url(../images/hg_navi.gif); background-position:center; } a.sublevel:link, a.sublevel:visited { font-family:font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color:#454545; background-color:transparent; text-align:left; font-size: 12px; border:none; vertical-align:middle; line-height:20px; font-weight: normal;display:block; width:140px; height:20px; text-indent:60px; } a.sublevel:hover, a.sublevel#active_menu{ font-family:font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color:#000000; text-decoration:none; background-color:transparent; text-align:left; font-size: 12px; border:none; line-height:20px; font-weight: bold; vertical-align:middle; display:block; width:220px; height:20px; background-repeat:no-repeat; text-indent:60px; }
hoffe es kann mir hier jemand helfen.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen