+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 Fragen...

Neu an Board
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard 2 Fragen...

Hallo,

ich hab 2 Fragen und schreib die beide mal hierher obwohl die eine Frage nicht hierher passt aber 2 Topics zu eröffnen ist auch doof .

Also...
    Ich suche ein Video Modul welches mir die 3 neusten Videos anzeigt. Also keine einzelnen Video Player sondern Thumbnails mit einem link zum Video. Beispiel: www.giga.de eher unten das Modul mit der Überschrift: Videos, das sollte eigentlich erklären was ich für ein Modul such. Ja ich könnte es auch per Hand machen aber 1. sieht dies nicht so schön aus wie ein Modul welches soetwas automatisch machen, zum anderen ist es einfach stressig.

2. Frage
    Meine Seite kann nicht per Internet Explorer aufgerufen werden und manche haben lange Ladezeiten beim aufrufen unter Firefox z.B. wo die Seite sonst einwandfrei läuft. Nun hatte ich bereits damals ein Thread eröffnet wo ich gesagt bekam das dies wohl an meinem Hoster liegt. Nun gut ich hatte meinen Hoster gefragt der mir prompt antworte ich benutze Skripte die das Laden wohl etwas verlangsamen. Ich weiß das ist keine konkrete Frage, jedoch wollt ich nur wissen ob jemand mit soetwas Erfahrung gemacht hat, ein ähnliches Problem hat/hatte oder eine Lösung weiß wie ich den Aufbau meiner Seite verschnellere.

Danke im Vorraus!

Seite: www.thoughtless-portal.de
    Hoster: all-inkl.com falls das irgendwie nützlich seien sollte^^

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von CirTap
    Bedankte sich
    83
    Erhielt 539 Danksagungen
    in 438 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Predictx Beitrag anzeigen
    obwohl die eine Frage nicht hierher passt aber 2 Topics zu eröffnen ist auch doof .
    nein, ist es nicht das ist wohl eher der Sinn des Forums.
    Wer sich auch für "Videozeug" interessiert, müsste sich jetzt durch die bekloppten MSIE Antworten durchkämpfen, die ihn aber einen Sch... interessieren und umgekehrt.
    Und der TITEL ist auch Kacke.
    Sei also so gut und gibt einen passenden Titel pro Frage ein. Das hilft dir und den möglichen Helfern die Übersicht zu bewahren und Mitlesern mit den selben Frage(n) gezielt Antworten zu finden.

Danke.
    CirTap
    Joomla FAQ | CSS-Probleme? Verstehen Entdecken Anwenden Meistern

"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." (Douglas Adams)
    Man kann Software schnell, gut und günstig schreiben, sich aber nur 2 Dinge aussuchen.

Neu an Board
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

jetzt ist es zu spät
    ich merks mir fürs nächste mal

Abenteurer & Moderator Avatar von reservoir Dog
    Bedankte sich
    40
    Erhielt 325 Danksagungen
    in 280 Beiträgen

Standard

es ist nie zu spaet - fuer Optimisten.

In diesem Fall biete ich mich gerne an, diesen Thread zu loeschen, sobald du unsere Regeln gelesen, zwei vernuenftige Threads eroeffnet - und damit auch die Chance auf Hilfe deutlich gesteigert - hast. (Falls du so verfahren moechtest reicht eine kurze PM. - Muesste allerdings heute geschehen, da ich mich ab morgen erst einmal fuer eine Zeit fern der Zivilisation aufhalte.)

Nur ein Angebot. Du kannst selbst entscheiden. Es lebe die Demokratie!

Gruss, reservoir Dog
    Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
    ERLEBE ABENTEUER e.V.

Neu an Board
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

ihr machts komplizierter als es ist :P

naja dann lösch den thread halt ich mach 2! neue auf

Abenteurer & Moderator Avatar von reservoir Dog
    Bedankte sich
    40
    Erhielt 325 Danksagungen
    in 280 Beiträgen

Standard

Aus meiner Sicht machst du es komplizierter als notwendig.

Wieso zwei Threads Sinn machen wurden dir ja schon von anderen erklärt.

Und mir hast du keine PN geschrieben, daher habe ich deine Antwort auch erst viel zu spät erhalten.

Erfolgreiche Kommunikation funktioniert nur, wenn alle Beteiligten offen für den Input der anderen sind und konstruktiven Input zurückgeben.

Gruß, reservoir Dog
    Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
    ERLEBE ABENTEUER e.V.

+ Antworten

Lesezeichen