Einen schönen guten morgen euch allen
Ich sag es direkt vorweg, ich bin vollkommener Joomla Neuling und verzweifel noch an echt vielem, beiß mich aber so gut wie möglich durch.
Ich habe allerdings 2 Fragen bei denen ich absolut nicht weiterkomme. Ich bitte euch aber beim antworten darauf rücksicht zu nehmen das ich neuling bin und nicht einfach zu schreiben "Na is doch ganz klar /root/acc/k.php ändern" das bringt mir nix
SO ich frage mal:
also erstens: wenn ich meine Seite aufrufe zum ersten mal steht zustäzlich auf der Startseite "Willkommen auf der Startseite". Den Text habe ich aber nirgends angegeben. Sobald ich den Button Home drücke (der ja ebenfalls auf die Startseite verweißt), verschwindet der Text und nur der regulär eingegebene erscheint. Wie bekomm ich denn diesen Zusatztext weg?
zweitens: Ich habe ein weiteres Menü angelegt im linken Bereich (das Hauptmenü ist im TopLeft), dieses beinhaltet Kontakt (gür emailkontakt eben^^), LogIn, Registrieren, Passwort vergessen und Impressum. Wenn man nun auf LogIn drückt erscheint da automatisch drunter
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Haben Sie Ihren Benutzernamen vergessen?
Registrieren
Diese 3 Links sollen da weg, also wirklich lediglich die Einlogmaske. Geht das? Wenn ja wie?
Ich freue mich sehr über eure Hilfe. LG Fabs![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen