+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pathway - Nur die aktuelle Seite anzeigen

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Pathway - Nur die aktuelle Seite anzeigen

Hallo Joomla-Gemeinde,

entschuldigt bitte, falls ich eine evtl. schon existierende Antwort auf meine Frage irgendwo übersehen haben sollte. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich es anstelle, dass im Pathway ausschließlich die Seite angezeigt wird, die der Benutzer gerade geöffnet hat? Also nicht den ganzen Rattenschwanz, woher man gerade kommt, sondern ganz einfach nur die aktuelle Seite.

Über eine Hilfestellung freue ich mich und wünsche einen guten Start in die neue Woche.
    Grüße aus Ulm,
    Klaus

Mailadresse:netklaus@web.de

Gehört zum Inventar Avatar von blaulichttreff
    Bedankte sich
    134
    Erhielt 2.557 Danksagungen
    in 2.421 Beiträgen

Standard

was soll das für einen sinn ergeben, der pathway dient dem user dazu, sich zurückklicken zu können.
    dann kannst du ihn auch ganz weglassen (modul deaktivieren) und zur anzeige der aktuellen seite den seitentitel nutzen, der ist ja auch dafür gedacht.
    Gruß Sascha
    Viele kennen Google, aber nur wenige scheinen es zu nutzen Problem gelöst? | Joomla FAQ
    FF Springen

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Hallo Sascha,

vielen Dank für Deine Reaktion auf meine Frage im Forum. Dir mag die Frage sinnlos erscheinen. Allerdings habe ich schon meine Gründe für diese "sinnlose Frage".
    Ich hoffe, dass es Dir keine allzu großen Umstände bereitet hat, auf meine Frage überhaupt zu reagieren.
    Grüße,
    Klaus

Gehört zum Inventar Avatar von albatros
    Bedankte sich
    1.118
    Erhielt 1.890 Danksagungen
    in 1.748 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von netklaus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es Dir keine allzu großen Umstände bereitet hat, auf meine Frage überhaupt zu reagieren.
    Hallo Netklaus,
    Deine Reaktion finde ich völlig unangebracht, da Sascha Dir in doppelter Hinsicht geholfen hat. Erstens hat Er Dich auf den Titel als zweckmäßige und richtige Lösung hingewiesen. Und zweitens hat er Dir erklärt, weshalb es der Pathway nicht ist. Wenn Du nun unbedingt mit dem Handgriff Deiner Bohrmaschine Nägel in die Wand schlagen willst, statt den Hammer zu benutzen, ist das natürlich allein Deine Sache.

Aber Deine Reaktion hat Sascha sicher nicht verdient.

albatros
    1.FAQ 2.SuFu 3.Google
    Hilfestellungen und Lösungen können nur im Forum von allen genutzt werden. Bitte keine Supportanfragen per PN!
    ...und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt und mache was ich will.

5. Erhielt Danksagungen von:

+ Antworten

Lesezeichen