Hi ich habe folgendes Problem: Ich möchte in mein Template einer Bannerrotation einfügen; habe schon vieles ausprobiert. Bannerrotation wird auch angezeigt. aber nicht an der richtigen Stelle. Das Problem besteht darin das ich die richtige Stelle zum einbinden nicht finde. Im Headerbereich liegen halt verschiedene Module übereinander und wenn ich irgendwo <jdoc:include type="modules" name="header1" /> einfüge, rutschen einige positionen im headerbereich einfach weg nach unten. Ich möchte das die header1 position unter alle anderen positionen im headerbereich liegt. unten der teil aus der index.php wo der jdoc befehl irgendwo hinein muss, aber wo genau???
Mfg Boris
Code:<div id="header"> <div id="toolbar"> <div class="floatbox ie_fix_floats"> <?php if($this->params->get('date')) : ?> <div id="date"> <?php echo JHTML::_('date', 'now', JText::_('DATE_FORMAT_LC')) ?> </div> <?php endif; ?> <?php if($this->countModules('topmenu')) : ?> <div id="topmenu"> <jdoc:include type="modules" name="topmenu" /> </div> <?php endif; ?> <div class="toolbar-l"> <div class="toolbar-r"> <jdoc:include type="modules" name="toolbar" style="me" /> </div> </div> </div> </div> <div id="headerbar"> <div class="headerbar-m"> <div class="headerbar-l"> <div class="headerbar-r"> <div class="floatbox ie_fix_floats"> <jdoc:include type="modules" name="header" style="me" /> </div> </div> </div> </div> </div> <div style="height:1px"> </div> <div id="menubar"> <div class="menubar-r"> </div> </div> <?php if($this->countModules('menu')) : ?> <div id="menu"> <jdoc:include type="modules" name="menu" /> </div> <?php endif; ?> <?php if($this->countModules('logo')) : ?> <div id="logo"> <jdoc:include type="modules" name="logo" /> </div> <?php endif; ?> <?php if($this->countModules('search')) : ?> <div id="search" class="metools-black"> <jdoc:include type="modules" name="search" /> </div> <?php endif; ?> <?php if ($this->countModules('banner')) : ?> <div id="banner"> <jdoc:include type="modules" name="banner" /> </div> <?php endif; ?> </div>

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen