+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Webseite fertig, was nun ? - Tipps/Tricks

War schon öfter hier Avatar von Endoplasmatisch²
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Pfeil Webseite fertig, was nun ? - Tipps/Tricks

Hallo, ich Frage mich - und ich denke das interessiert viele - was Ihr für eine "Postproduction" habt, was Ihr konkret macht um Suchmaschinen optimiert zu bleiben (xmap, etc) und was Ihr für Tools und Anwendungen z.B für Statistik, Analyse und Marketing installiert oder was generell eure Tipps sind, nach dem launch einer Joomla Seite!

Danke im Voraus!

Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Bedankte sich
    152
    Erhielt 2.554 Danksagungen
    in 2.356 Beiträgen
    Gruß keraM
    Joomla-FAQ: --> Klick!
    Support per PN: --> Klick!

Bedankte sich
    17
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

Der Thread wurde geschlossen, weil ich zu schnell "gepushed" habe. Anyway dies ist eine Neue Diskussion, wo ich das "pushen" tunlichst unterlassen werde - verstehe nicht so ganz warum du hier den Link nochmal gepostet hast, btw hoffentlich wird dieser hier nicht geschlossen, weil du spam betreibst :P

Gute Seele des Boards Avatar von keraM
    Bedankte sich
    152
    Erhielt 2.554 Danksagungen
    in 2.356 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Endoplasmatisch² Beitrag anzeigen
    ... verstehe nicht so ganz warum du hier den Link nochmal gepostet hast, ...
    Weil es dort schon Antworten gab?
    Gruß keraM
    Joomla-FAQ: --> Klick!
    Support per PN: --> Klick!

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von tina_
    Bedankte sich
    123
    Erhielt 111 Danksagungen
    in 105 Beiträgen

Standard

[...] was Ihr konkret macht um Suchmaschinen optimiert zu bleiben
    Für uns ist es entscheidend relevante Klicks zu bekommen. SEO ist eine Wissenschaft für sich, ein Spezialgebiet. Hängt u.a. auch vom System ab, von den eingebauten (Seo)Komponenten, von der Konfiguration der Komponenten, und, und, und…

LG Tina

/edit: Es gibt gewisse Systeme (behaupte ich einfach mal) gegen die hat ein Joomla! aus dem Blickwinkel von SEO keine Chance!

Gehört zum Inventar Avatar von deejey
    Bedankte sich
    509
    Erhielt 1.791 Danksagungen
    in 1.583 Beiträgen

Standard

... und was Ihr für Tools und Anwendungen z.B für Statistik, Analyse und Marketing installiert oder was generell eure Tipps sind, nach dem launch einer Joomla Seite!
    die Erfahrung zeigt, dass es zu pauschalen Fragen wenige oder keine Antworten gibt
    Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ

Bedankte sich
    17
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von deejey Beitrag anzeigen
    die Erfahrung zeigt, dass es zu pauschalen Fragen wenige oder keine Antworten gibt
    Hach ja, ich suche halt Inspiration - nach Inspiration kann man nicht konkret fragen, ich suche neue Ideen, etwas das ich noch nicht kenne. Offene Fragestellungen fördern die Fantasie und bringen eine breite Palette von Antworten. Ich denke es kommt auch auf das Forum an, ist es ein Forum zum diskutieren oder eher ein Support Forum, in einem Support Forum wie hier, gehen pauschale fragen natürlich unter. Aber evtl. verirrt sich ja ein Kaffee trinkender "crack" hierher und bringt nen super Tipp.

Ich recherchiere für einen Newseintrag. "Joomla Postproduktion"

Zitat Zitat von tina_ Beitrag anzeigen
    /edit: Es gibt gewisse Systeme (behaupte ich einfach mal) gegen die hat ein Joomla! aus dem Blickwinkel von SEO keine Chance!
    Okay, was genau meinst du mit Systeme, andere CMS ?

Bedankte sich
    123
    Erhielt 111 Danksagungen
    in 105 Beiträgen

Standard

Aber evtl. verirrt sich ja ein Kaffee trinkender "crack" hierher und bringt nen super Tipp.
    Den gibt's bestimmt, aber eventuell sitzt der gerade in der Sonne und behält es lieber für sich, weil der damit "seine Brötchen" verdient!? Und ich denke, dass es sich dabei eher um "ein Buch" handelt als um einen Tipp.
    Geändert von tina_ (13.06.2009 um 17:00 Uhr) Grund: + es

Bedankte sich
    17
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von tina_ Beitrag anzeigen
    Den gibt's bestimmt, aber eventuell sitzt der gerade in der Sonne und behält es lieber für sich, weil der damit "seine Brötchen" verdient!? Und ich denke, dass sich dabei eher um "ein Buch" handelt als um einen Tipp.
    Achja stimmt wir befinden uns ja in einer Gesellschaft die auf Profit machen ausgelegt ist, mit der Mentalität wachsen ja auch unsere Kinder auf, ach ne warte wir befinden uns in einer Open Source Community des Ostafrikanischen Wortes "Jumla" neee hier ist ein liberaler Geist. Was ja gerade das schöne an der Community ist

Bedankte sich
    123
    Erhielt 111 Danksagungen
    in 105 Beiträgen

Standard

[...] oder was generell eure Tipps sind, nach dem launch einer Joomla Seite!
    Als erstes überlege ich mir, (und das mache ich vor dem "launch einer Joomla Seite") – was will ich eigentlich, was ist es für ein Thema, um was genau handelt es sich dabei?

Es gibt keine pauschal richtige Antwort, deshalb: "Kommt darauf an."

/edit: Ich trage meine site bei google ein.
    Ansonsten: Analyse, wer ist mit den relevanten Keywords (wobei das schon eine "Wissenschaft" für sich ist) Platz 1 usw., bzw. und warum ist das so.

Google Analytics mal als "Stichwort", wobei auch das...

Es gibt gewisse Themen, die sind für den "normalen User" mehr oder weniger (völlig) sinnlos. Und zwar deshalb, weil u. U. bereits zig starke Seiten od. FIRMEN am Start sind /dominieren. Oftmals könnte man sich die Zeit samt der Arbeit sparen. Aber auch dabei: "Kommt darauf an."

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen