-
Java-Online-Spiele einbinden
Hallo zusammen,
meine kleine Page habe ich soweit mit Joomla hinbekommen... geht wirklich sehr einfach!
Ich hatte auf meiner alten "selbstgebastelten" HTML-Seite ein paar Online-Spiele eingebunden. Dafür habe ich einfach eine HTML-Datei mit u.a. folgendem Code erstellt: <applet code="UFO_Attack.class" width=200 height=300></applet>
Nun habe ich mir in Joomla ein Menü "Online-Spiele" erstellt und wurde gerne Menüeinträge mit den Namen der einzelnen Games erstellen. Diese sollen dann im Hauptfenster (mitte) geöffnet werden. Leider bekomme ich es über einen externen Link nur hin, dass diese in einem neuen Fenster geöffnet werden.
In meinen alten Pages habe ich einfach mit dem Befehl "target" das Ziel bestimmt. Habe aber leider keine Ahnung wie das mit Joomla funktioniert.
Über die Suchfunktion habe ich leider nichts im Forum gefunden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
-
-
Hat hier eine Zweitwohnung
Versuchs mal nicht mit Externer Link, sondern mit dem Wrapper.
So ladest Du die html Seite als iframe in Deine Seite.
-
-
War schon öfter hier
man kann auch in einem normalen Beitrag einen HTML-Code einbinden ... dafür gibt in der Editor-Leiste auch irgend ein Button ...
-
-
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Wie sagt man so schön: "Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht" ;-)
Der "Wrapper" war mir nicht aufgefallen. Das einbinden in einen Beitrag hatte ich versucht, aber das hatte nicht funktioniert. Es wurde mir lediglich der "Text" angezeigt. Der HTML-COde wurde aber nicht ausgeführt!
-
-
-