-
Pagesetter alternative für Joomla
Hallo liebe Joomlagemeinde,
wir betreiben seit Jahren erfolgreich ein Portal unter Postnuke und müsten nun auf Zikula umstellen da es Postnuke praktisch nicht mehr gibt.Da wir beim Upgrade soviel rumschrauben müssen das es einem Wechsel auf einem anderen CMS nahezu gleich kommt und ich schon länger mit Joomla liebäugele möchte ich nun prüfen ob ein CMS Wechsel auf Joomla für uns in Frage kommt.Was ich mir natürlich sehr wünschen würde.
Wir waren auf unsere Testseite so gut wie fertig als wir bemerkten das einige der für uns wichtigsten Module teilweise gänzlich ihren Dienst versagten.
Leider haben wir mehr als 2000 Pagesettereinträge in unserem System.Nun suche ich eine alternative zu diesem Postnukemodul.
Wir sind uns im klaren das eine portierung kaum möglich ist aber wir sind mittlerweile auch bereit den ganzen Content neu einzupflegen.
Dafür brauchen wir aber ein Modul oder eine Komponente mit der wir derartiges einpflegen können.Alle anderen Sachen werden wir wohl irgentwie hinbiegen.
Auch unsere Downloaddatenbank von 80GB! muss natürlich übernommen werden
Damit Ihr wisst was ich genau meine stelle ich mal ein Beispiel hier online.Ich hoffe dies Verstösst nicht gegen Eure Regeln
http://www.adventurespiele.net/ReleaseListe.htm
Eventuell kann man uns generelle Tipps geben welche Module oder Components alternativ für unsere Seite zur Verfügung stehen.
Bereits jetzt schon vielen Dank für Eure Unterstützung !
-