+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehlermeldungen nach Serverwechel (abschaltbar?)

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Fehlermeldungen nach Serverwechel (abschaltbar?)

Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Seite mit Joomla eingerichtet. Diese musste auf einen anderen Server kopiert werden, das klappte soweit auch wunderbar.

Die Seite funktioniert in allen Details. Jedoch stehen über ihr 4 Fehlermeldungen.
    Code:
    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/web123/html/configuration.php:1) in /home/www/web123/html/libraries/joomla/session/session.php on line 412

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web123/html/configuration.php:1) in /home/www/web123/html/libraries/joomla/session/session.php on line 412

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web123/html/configuration.php:1) in /home/www/web586/html/libraries/joomla/session/session.php on line 415

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web123/html/configuration.php:1) in /home/www/web586/html/templates/ja_purity/ja_templatetools.php on line 44
    Die identische Seite funktionier auf dem andren Server (beim gleichen Hoster!).

Kann ich die PHP-Fehlermeldungen algemein abschalten?

Moderator Avatar von flotte
    Bedankte sich
    66
    Erhielt 1.258 Danksagungen
    in 1.101 Beiträgen

Standard

Du hast sicher die configuration.php editiert? Da wird das Problem zu finden sein, wäre mein erster Tip.

3. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von flotte Beitrag anzeigen
    Du hast sicher die configuration.php editiert? Da wird das Problem zu finden sein, wäre mein erster Tip.
    Nein leider nicht, habe die Dateien von beiden Servern verglichen, die einzigen Unterschiede liegen bei den Pfaden und den Datenbankaccounts (die stimmen aber).

Moderator Avatar von flotte
    Bedankte sich
    66
    Erhielt 1.258 Danksagungen
    in 1.101 Beiträgen

Standard

Absolut sicher?
    Suche mal nach "Cannot send session cookie" hier im Forum.
    Möglicherweise keinen uft8-tauglichen Editor benutzt.

6. Erhielt Danksagungen von:

Neu an Board
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Großartig.
    Also das Problem war wohl das ich die Daten schnell mit Notepad geändert hatte.
    Also für die nachfolgenden die selbiges Problem haben:
    Datei Runterladen, Öffnen mit Proton/UltraEdit, ganz am Anfang vor "<php" die Zeichen  löschen, speichern (BOM entfernen) unddie Datei wieder hochladen (=UTF-8 Datei ohne BOM).
    Danke für die schnelle Hilfe.

+ Antworten

Lesezeichen