Nicht Frontpage benutzen - das ist nicht so sonderlich gut...
Du musst das als Beitrag schreiben. Oder wo hast das denn genau hingeschrieben und veröffentlich und überhaupt. Mit ist unklar, was Frontpage da genau mit zu tun hat (vielleicht auch deshalb, weil ich sowas noch nie benutzt habe ...)
Axel
frontpage ist einfach nur nen html programm was ich gern benutze weil in joomla der html code immer so blod dargestellt wird daher mache ich das immer in frontpage fertig und füge es über html in joomla ein denke mal das ich was in der template.css ümstelen mus damit die tabelle nicht weiss wird?
push 2 nn
Gleich zweimal innerhalb weniger als 24 Stunden.... Du solltest mal die Forumsregeln lesen, vor allem den letzten Punkt übers Pushen.
Kopier doch den HTML-Code und füge ihn in der HTML-Ansicht des Editors ein.
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Häufige Fragen und Antworten zu Joomla: Joomla FAQ - Kleines Helferlein: Firebug
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Und was hat das mit Javascript zu tun?
Ich mag keine Ratespiele. Entweder erklärst du jetzt genau, worum es bei der Tabelle geht und was sie enthält, oder ich bin hier raus.
Joomla braucht dich!
Kein Support per PN
Lesezeichen