-
Direct access is not allowed
Nach Abschalten des (Legacy Mode) Joomla 1.5.9 komme ich weder auf das Frontend noch das Backend.
Ursprünglich war wegen Jevents 1.4.3 der LegacyModus erforderlich. Nach Update auf die Version 1.5.0 nicht mehr.
Wird der Schalter in der MYSQL Datenbank gesetzt?
Bzw. was kann ich ausser dem Hochladen eines Backups oder Neuinstallation machen, um wieder auf die Seiten zu kommen.
Danke im Voraus für jeden Tip
-
-
Wohnt hier
genau, in der datenbank, und zwar in der tabelle jos_plugins. dort den eintrag "legacy" suchen und in der spalte "published" eine 1 reinschreiben.
dann musst du natürlich noch rausfinden, was auf deiner seite evtl. noch den legacy-modus braucht... zur hilfe kannst du unter erweiterungen - installieren/deinstallieren und dann bei modulen, plugins etc. rechts schauen, ob irgendwo ein rotes kreuz ist, dann siehst du, was das legacy-plugin benötigt.
-
Erhielt Danksagungen von:
-
Danke für die rasche Hilfe. In der Datenbank war ich heute schon mal. Wollte mich aber nur Absichern um keinen Blödsinn zu machen.
Das Thema ist daher gelöst.
-
-
Wohnt hier
supi, dann markier das thema auch kurz noch als gelöst: http://www.joomlaportal.de/forenrege...l-aendern.html
hast du schon rausgefunden, welche erweiterung jetzt noch legacy braucht?
-