+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hinweis page

Neu an Board
    Bedankte sich
    4
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Hinweis page

okay, first of all ich habe gesucht :=) such parameter waren folgende:

hinweis, page, vorschalten,

zu meiner frage, ihr kennt sicher alle diese "you must agree to this terms before continiuing this page" oder diese art für die bekanntmachung von regeln bevor man sich registriert. gibt es bei manchen foren vor allem bei den viel besuchten wie "OpenSuse" und dergleichen. Ich möchte eine solche "hinweis" page auch haben und zwar egal an welchem ort. das heisst, wenn jemand den link für die registrierung anklickt und oder bevor er das forum betritt und bevor die page aufgerufen wird. Ich suchte bisher vergeblich, auch artverwandte themen wie "intropage" und dergleichen brachten mich nicht wirklich zu dem gewünschten ergebniss. entweder ich kann das irgendwie mit einer html datei ermöglichen, aber dann habe ich das layout problem oder ich verwende die frontpage um diesen hinweis zu schalten, allerdings würde ich so die ganze joomla frontpage bedienführung aus dem joomla konzept schmeissen und dieses fronpage konzept würde ich gerne beibehalten.

ist es irgendwie möglich ein solches modul oder eine solche componente zu schreiben? oder kennt jemand ein solches joomla addon? das kann auch gerne als flashpopup erscheinen, wenn man es nicht per popupblocker blockieren kann und als pagecontent die zugehörigkeit findet

bin dankbar für jede hilfe

Verbringt hier viel Zeit
    Bedankte sich
    30
    Erhielt 152 Danksagungen
    in 145 Beiträgen

+ Antworten

Lesezeichen