-
Kein Editor funktioniert mehr...
Hallo,
habe seit einigen Tagen das Problem das weder der TinyMCE Editor noch der JCE funktioniert...
Die Menüleiste des Editors wird gar nicht erst geladen (egal welcher der beiden) ein Speichern oder Anwenden ist nicht möglich. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es kam Plötzlich und ich weiß nicht, ob es nach der Installation einer der letzten Module/Komponenten war allerdings habe ich sie alle deaktiviert bzw. deinstalliert dennoch funktioniert nichts.
Ich hoffe mir kann einer helfen (ich kann allerdings erst wieder ab Mo. oder So. Abend zurück schreiben)
Gruß
-
-
Neu an Board
sind vielleicht alle Editoren aktiviert?
Dann deaktivier mal bis auf einen!
EDIT: oder Java-Problem des Browsers?
Geändert von Mr. Proxy (06.06.2009 um 16:52 Uhr)
Grund: noch'n Einfall
-
-
Hallo,
habs eben mal ausgetestet und alle Editoren außer den TinyMCE deaktiviert--> Keine Besserung.
Java Problem halte ich für ausgeschlossen.nicht nur ich habe das Problem alle Editoren/Publisher etc. der Site mit unterschiedlichen PC's und OS. Es funktioniert niergends mehr.
Noch jemand ne Idee?
Gruß
-
-
Soa Problem gelöst...
Ich hatte in der Configuration.php als Live Site meine Domain eingetragen die auf meine Seite weiterleitet. Das scheint Joomla nicht so ganz gepasst zu haben.
Jetzt funktioniert meine Gallerie und meine Editoren (alle, auch wenn alle aktiviert) wieder.
Danke und Gruß
-