-
chartsbox
hallo ihr lieben leute ich möchte doch ganz gerne was nachfragen hab ja eine hp von joomla und hab ein internetradio und suche für mein radio eine chartsbox die ich selbst betreiben kann habe schon viele geshen bei joomla hp,s nur keine schimmer wie das so alles geht könnte mir dort jemand weiterhelfen das wehre lieb meine seite findet ihr unter www.smp-radio.com ich bedanke mich schon mal in vorrauß für die hilfe wenn es den klapt wenn nicht trosdem danke andre
-
-
Moderator
Wo hast denn sowas gesehen? Gib mal n Link, dann kann man mal weitersehen ...
Axel
-
-
der link
http://www.megaradio24.de/index.php?...id=8&Itemid=11
da ist er bitte hoffe du kannst mir da weiter helfen
vielen danke andre
-
-
Moderator
Das ist eine ganz normale Umfrage. Sowas kannst ganz einfach mit dem "Poll"-Modul machen...
Axel
-
Erhielt Danksagungen von:
-
ja habe es gefunden nur wie setze ich das um bin leider nicht so mit joomlar vertraut würde gerne hilfe anehmen wenn du könntest wehre net danke andre
-
-
-
-
hmm
also die sieht aber wohl doch anders aus wie die ,die ich hab
http://www.megaradio24.de/index.php?...id=8&Itemid=11 die sieht natürlich besser aus wie die mit als umfrage geänderte habe mir das radio_voting script auf den server unter module geladen kann ihn aber net finden also denke ich mal das ich da was falsch gemacht hab könnte doch noch mal deine hilfe gebrauchen.. danke danke
andre
-
-
Moderator
Modul "Poll" oder den Titel den du vergeben hast. den setzt du auf eine Position, die in deinem Template vorhanden ist und veröffentlichst das ganze oder wo genau ist jetzt das Problem?
Axel
-
-
Modul
ja das poll modul hab ich gefunden und habe es ja nun auch eingebaut finde aber nicht den inhalt da wo ich die tapelle vergrößern kann in moment steht sie immer auf 12 positionen als 12 zeilen brauche aber 20 für die normalen topcharts und damit komm in moment net klar weiß nicht wo mann die verändern kann. wenn du auf www.smp-radio.com gehst den siehst du links fast in der mit die umgebaute umfrage als hörercharts nur hab do 2 tapellen wolte oder möchte gerne nur eine koplett für alle dort zu stehen haben
-
-
Moderator
-