Hallo,
Habe nun seit etwas 3 Monaten meine Internetpräsentation www.jetztonlineverdienen.de .
Mein Pagerank ist auf 2 und ich habe in meinem Index einen Robot eingeben.
Sprich ich bin bei Filezilla auf templates->name_meines_templates->index.php gegangen und habe dort folgende Metatags eingebunden:
Bis vor ungefähr 3 Wochen habe ich auch noch täglich ca. 5 Besucher über Google aufweisen können, da ich seit 3 Wochen leider keinen Besucher mehr über Google bekommen habe (laut Google-Analytics) habe ich, um zu kontrollieren ob ich überhaupt noch aufzufinden bin, Texte aus verschiedenen Kategorien bei Google reinkopiert.PHP-Code:<META NAME="Language" CONTENT="de">
<META NAME="description" CONTENT="Verbraucherschutzcommunity zu den Vor- und Nachteilen zum Thema 'OnlineVerdienen'. Du findest hier auch nützliche Webmaster-Tipps (wie z.B. 'Mehr Besucher', oder 'Suchmaschinenoptimierung')!" lang="de">
<META NAME="keywords" CONTENT="onlineverdienen webmaster-tipps jetztonlineverdienen" lang="de">
<META NAME="robots" content="index, follow">
<META NAME="author" content="Max Knauthe">
<meta name="verify-v1" content="h4RGXUK0TI4U3yp+sNM
Komischerweise habe ich nur bei dem Startseitentext ein Googleergebnis erzielen könne, bei dem meine Seite gefunden wurde (ich habe immer 32 Wörter hineinkopiert, das ist auch das Maximum).
Vor 1-2Monaten jedoch, als ich den Robot eingebunden habe konnte ich über Google auch Texte aus anderen Kategorien als meiner Startseite finden.
Außerdem finde ich komisch, dass wenn ich über Firefox mir den Seitenquelltext anzeigen lasse ich folgendes Ergebniss bekomme:
Sprich es sind 2 Robots drin.PHP-Code:<META NAME="Language" CONTENT="de" />
<META NAME="description" CONTENT="Verbraucherschutzcommunity zu den Vor- und Nachteilen zum Thema 'OnlineVerdienen'. Du findest hier auch n�tzliche Webmaster-Tipps (wie z.B. 'Mehr Besucher', oder 'Suchmaschinenoptimierung')!" lang="de" />
<META NAME="keywords" CONTENT="onlineverdienen, webmaster tipps" lang="de" />
<META NAME="robots" content="index, follow" />
<META NAME="author" content="Max Knauthe">
<meta name="verify-v1" content="h4RGXUK0TI4U3yp+sNMFbVicN9vr1S/LdmbGHtTZxjY=" />
<meta **********="content-type" content="text/html; charset=utf-8" />
<meta name="robots" content="index, follow" />
<meta name="keywords" content="jetztonlineverdienen, jov, geld verdienen, geld im internet, online verdienen, taschengeld aufbessern, mehr besucher, bezahlte umfragen, homepage erstellen, homepage erstellen kostenlos, website erstellen, website erstellen kostenlos, webmaster, verbraucherschutz, surfbar, cashcrawler, ebesucher, paidmailer" />
<meta name="description" content="Eine Verbaucherschutzseite mit den Vor- und Nachteilen, des Mediums Internet und seinen Methoden Geld zu verdienen.+ Tipps zum Erstellen von Websites" />
<meta name="generator" content="Joomla! 1.5 - Open Source Content Management" />
Bitte helft mir, ich bin echt am Verzweifeln, weil ich auch endlich wieder mehr Besucher über Google bekommen möchte!!!
MfG,
Max Knauthe

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen