Hallo Leute!
Seit ungefähr 2 Wochen habe ich meine Internetseite von 1.5 legacy in 1.5 native umgewandelt, also komplett neues template gestaltet wobei der css valide ist und die xhtml noch probleme macht zumindest auf der startseite keine ahnung warum, ich hab alle artikel in kategorien usw eingeordnet und meiner meinung sieht die seite echt stark aus im verhältnis zur alten hier mal links: neu: www.kurzhaarklub.de alt: www.deutschkurzhaarklub.de .
Naja ich hab zwar schon viele rückmeldungen erhalten das die seite gut ist, aber google scheint nicht so überzeugt zu sein, ich bin nämlich noch auf der gleichen position und page rank = 0 und ich hab eig extra schon seo simple shf404 hab ich jetzt noch nicht weils mir probleme bereitet hat. auf jedenfall hab ich mich auf den begriff kurzhaarklub konzentriert und TROTZDEM bin ich nicht an 1 stelle obwohl welche die ein platz über mir sind nichtmal cms programm verwenden noch nen template haben und nur wenig inhalt? warum bin ich nicht weiter oben ist meine frage?
Danke für eure Hilfe, ich bin echt genervt das so viel arbeit nicht mehr gebracht hat.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen