Dies ist schon meine fünfte oder sechste produktive Seite, die ich mit Joomla aufsetze, aber es gibt immer noch Dinge, die mich überraschen. Folgendes Problem:

Wenn ich mich auf meiner Seite im Frontend einlogge, dann laden Content-Seiten, also solche, die mit einem Beitrag verlinkt sind, verdammt langsam. Eigentlich werden die Seiten gar nicht geladen, denn wenn der Ladebalken unten im Browser abläuft, dann beginnt er von neuem zu laden. Alle anderen Seiten lassen sich problemlos aufrufen, also solche, die durch eine Componente erzeugt werden, wie z.B. das Profil oder die Benutzerliste. Die Contentseiten lassen sich aber problemlos aufrufen, wenn ich nicht eingeloggt bin.

Hat jemand evtl. einen Tipp, in welche Richtung ich suchen könnte? Componenten und Module, von denen ich annehme, dass sie problematisch sind, habe ich schon deaktiviert oder deinstalliert. Im Community Builder sind keine Plugins aktiviert. SEF ist aus. Cookies und Cache lösche ich, so oft es geht. So langsam gehen mir die Ideen aus