Hallo zusammen,
ich habe 2 joomla seiten die sich ziemlich ähnlich sind.
leider ist mir beim verwalten ein kleines missgeschick passiert, und ich habe versehendlich eine site gelöscht.
die andere site war just in diesem moment offline (und ist sie immer noch, der host hat aufgegeben) und leider existiert auch kein backup davon.
ich hatte noch ein altes backup das aber scheinbar nicht 100% i.o. war, konnte daher zwar joomla mit dem alten artikelbestand neu aufspielen, aber leider wurde dabei aus dem deutschsprachigen backend ein englisches, beim versuch das wieder gerade zu biegen, ging wohl irgendwas schief, momentan geht zwar die frontpage, aber das admin backend ist nicht erreichbar. komme zwar noch zur benutzer und passwordabfrage, aber egal was ich eingebe von dort geht es nicht mehr weiter und ich lande nochmal bei der abfrage.
gebt es irgendeine möglichkeit, die artikel, inkl. einstellungen, menü usw. ohne zugriff aufs backend zu sichern, joomla in der aktuellen version wieder aufzuspielen, damit ich ein 100% stauberes system habe, und dann die alten artikel wieder einzuspielen?
oder evtl. andere lösungsvorschläge?
danke schon mal für die hilfe
Patlabor

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen