+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beitrag per E-Mail erstellen? Geht das?

Neu an Board
    Bedankte sich
    10
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Standard Beitrag per E-Mail erstellen? Geht das?

Hallo,
    ich suche nach einer möglichkeit, Beiträge, die z.B. an eine bestimmte Mailadresse geschickt werden, automatisch als Beitrag auf meiner Site erscheinen.
    Habe gehört, dass es sowas geben soll, weiss aber nicht ob es auch in J! geht.
    Es geht konkret um aktuelle Infos, die zeitnah online gestellt werden sollen. Und das von Leuten, die keinen Plan von Joomla haben, denen ich ungern einen Account geben würde ;-)

Hat jemand nen Tipp?

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

MMS Blog kann das (Eigentlich liest die Komponente ein E-Mail Postfach aus, an das auch MMS gesendet werden können). Falls es Probleme bei der Installation geben sollte, siehe hier.

Gehört zum Inventar Avatar von deejey
    Bedankte sich
    509
    Erhielt 1.791 Danksagungen
    in 1.583 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von antagonist Beitrag anzeigen
    Und das von Leuten, die keinen Plan von Joomla haben, denen ich ungern einen Account geben würde
    naja, geht alles mit Boardmitteln, user auf autor setzen und kein Problem da die Freigabe explizit durch jemand anders erfolgt. Auch den mail-Beitrag muß man ja freigeben, vermutlich sogar nachbearbeiten, mein Fazit: kein Gewinn durch email, im Gegenteil
    Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ

+ Antworten

Lesezeichen