+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehler beim laden des feeds!

Neu an Board
    Bedankte sich
    3
    1 Danksagung in 1 Beitrag

Ausrufezeichen Fehler beim laden des feeds!

hey liebe Foren User,

Ich habe schon andere tehemen durchsucht aber nie wirklich das richtige gefunden. Immer wenn ich mich ins backend einlogge kommt die Fehlermeldung gleich auf der Startseite Fehler bei laden des Feeds!

Danke schonmal im Vorraus

Neu an Board Avatar von sielaffbiz
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard ebenso...

moin, die gleiche Fehlermeldung erreicht mic h gerade, das feed hat aber bis heute fehlerfrei funktioniert. Es erfolgte keine Änderung der Einstellungen...
    feed von Wikipedia.

Joomla 1.5.10
    thx
    Wenn du es aufschiebst, versäumst du das Leben.

Neu an Board Avatar von Nadidz
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Also bei mir ist das Problem auch aufgetretne, gibt es denn dafür eine Lösung??

Ich habe hier schon gesucht und sollte ein Modul deaktivieren, welches bei mir aber noch nicht mal vorhanden ist, wäre echt dankbar für eine Lösung...

War schon öfter hier
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 7 Danksagungen
    in 6 Beiträgen

Standard

bei mir ist der fehler vorhin auch aufgetreten, nachdem ich joomla von 1.5.14 auf 1.5.15 aktualisiert habe.
    dadurch ist auch noch ein anderer fehler aufgetreten, den ich durch ein update von php"irgendwas" auf php 5 auf dem server beheben konnte.
    nachdem ich das gemacht hatte, war auch die fehlermeldung "fehler beim laden des feeds!" im backend weg. ich weiß nicht, ob das zusammenhängt, aber vielleicht hilft es euch weiter.

dwarf.

edit: also das ist jetzt gemein, aber der fehler wird nun doch wieder angezeigt, was ich komisch finde. aber so lag es wohl doch nicht an der php version und die einzige möglichkeit um zumindest die fehlermeldung wegzubekommen, ist das abschalten des administrator moduls joomla! security newsfeed.
    Geändert von dwarf (08.11.2009 um 20:37 Uhr) Grund: lösung klappt nicht
    der mensch lernt aus der geschichte, dass der mensch aus der geschichte nichts lernt.

5. Erhielt Danksagungen von:

+ Antworten

Lesezeichen