+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Prolem

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard Prolem

habe ein problem beim installieren von Joomla

nach schritt 4 kommt immer diese fehlermeldung:Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden! Der Connector gab folgenden Fehler zurück: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL.

bitte hilfe

Wohnt hier
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 837 Danksagungen
    in 793 Beiträgen

Standard

Dein Problem ist das du die falschen Daten zur Datenbank angegeben hast, überprüfe nochmal genau ob alles was du dort angibts korrekt ist. Bei einigen Webhostern liegt die Datenbank nicht auf localhost sondern auf mysql.meinedomain.de, darauf solltest du auch achten.
    Meine Antwort war hilfreich? Dann würde ich mich über einen Click auf Danke sehr freuen
    Kein kostenloser Support per PN

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Derroylo Beitrag anzeigen
    Dein Problem ist das du die falschen Daten zur Datenbank angegeben hast, überprüfe nochmal genau ob alles was du dort angibts korrekt ist. Bei einigen Webhostern liegt die Datenbank nicht auf localhost sondern auf mysql.meinedomain.de, darauf solltest du auch achten.
    so es geht aber wenn ich auf weiter komme kommt das ich cookies aktivieren soll sind aber aktiviert

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

das gilt immer noch

Moderator Avatar von Lacki
    Bedankte sich
    337
    Erhielt 3.611 Danksagungen
    in 2.970 Beiträgen

Standard

Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Bitte mache Dich erst mit den Verhaltensregeln hier vertraut. Der von Dir gewählte Threadtitel ist mehr als wenig hilfreich, Probleme haben wohl alle Fragesteller in diesem Forum, der Übersicht halber wähle demnächst bitte eine aussagekräftigen Titel. Das Du nach 2,5 Stunden schon ungeduldig wirst, ist schön und gut, Du solltest das sogenannte pushen aber unterlassen, ander User brauchen auch Hilfe. Und wenn Du dann noch die Forumssuche benutzt, kannst Du mit dem Suchbegriff "Cookies" auch diese Lösung finden, u U. ist sie für Dich hilfreich.

6. Erhielt Danksagungen von:

+ Antworten

Lesezeichen