+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: JFolder::create: Path not in open_basedir paths

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Frage JFolder::create: Path not in open_basedir paths

Ahoi! Ich weiß, dieses Thema wurde schon mehrmals diskutiert. Hat mir aber nicht viel weiter geholfen, weil immer auf Lösungen verwiesen wurde anstatt die Lösung einfach auszuplaudern. Also: Habe meine Joomlaseite auf meinem lokalen Server aufgebaut und komplett zu meinem Werbhost verschoben. Funktioniert auch alles, ich kann blos keine Komponenten installieren, kriege immer nur die gute alte Warnmeldung "JFolder::create: Path not in open_basedir paths , Warnung- Datei kann nicht verschoben werden". Ein Klassiker. Habe alle nötigen Dateien auf 777 bei den Dateiberechtigungen gesetzt, irgendeine Einstellung muss aber noch fehlen! WELCHE?? Muss irdendetwas in der Config.php sein, oder in der PHP Einstellung (Open basedir??).
    Wer kann mir helfen??

Gehört zum Inventar Avatar von deejey
    Bedankte sich
    509
    Erhielt 1.791 Danksagungen
    in 1.583 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von Moondrummy Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dieses Thema wurde schon mehrmals diskutiert. Hat mir aber nicht viel weiter geholfen, weil immer auf Lösungen verwiesen wurde anstatt die Lösung einfach auszuplaudern.
    Es hat dir nicht geholfen weil du es nicht gelesen hast
    Kein Support über PM; Ignoriermodus aktiv bei "dringend", "schnell", "eilt", denn: Zeit ist relativ

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

Zitat Zitat von deejey Beitrag anzeigen
    Es hat dir nicht geholfen weil du es nicht gelesen hast
    Danke für die nette Antwort, genau das habe ich gemeint...

Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von progandy
    Bedankte sich
    13
    Erhielt 638 Danksagungen
    in 575 Beiträgen

Standard

WO hast du deinen Webspace ? etwa bei Funpic?
    Hier gibt es dann einen Patch: http://syngo.eu/joomla-funpic-edition.html
    Und dieses Thema ist echt schon zu oft behandelt worden. ist es nicht möglich, die Suche zu benutzen oder was?
    weil immer auf Lösungen verwiesen wurde anstatt die Lösung einfach auszuplaudern
    Ja und? was ist der Untershied, ob du sie in deinem Thread oder in einem anderen ließt? Ist dir das zu wenig Aufmerksamkeit, wenn man nicht alles für dich neu schreibt?

Neu an Board
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

Standard

a) nein, habe meinen Webspace nicht bei Funpic und b) wenn Dir das hier so lästig ist, warum antwortest Du denn drauf?? Übrigens, hier gibts auch Mitglieder die wirklich helfen wollen und nicht nur ihre schlechte Laune auslassen wollen.... Hab echt noch nie so einen unfreundlichen Ton in einem Forum erlebt.

+ Antworten

Lesezeichen